-
OT: wenn mich ständig die gleiche unbekannte Nummer anruft, würde ich bezeiten mal rangehen, um entweder den Anrufer über den Irrtum aufzuklären, neue Bekanntschaften zu schliessen, oder mitzubekommen, wer da von meinen alten Bekannten eine neue Nummer hat...
Warum sollte jemand ne SMS schicken? Das ist ja vielleicht für ihn/sie teurer als anzurufen...
-
Also, ein gleichlautendes Angebot gibt es auch für Leser der Zeitschrift "connect".
In der Anzeige dort ist allerdings auch das *-angehängte Kleingedruckte zu finden, in dem eindeutig auf die Notwendigkeit des 24-monatigen Vertragsabschlusses hingewiesen wird.
EDIT:
Da ist denen bei BASE wohl ein kleiner Fehler mit den Druckunterlagen unterlaufen...
-
Sms werden beim Speichern auf die SIM gelegt.
Ich wüßte nicht, wie man sie auf den MS schieben kann.
Speichert man allerdings MMS, so werden diese auf dem Stick platziert...
-
Kann mir einer berichten, wie lange es dauert, bis der Dienst geschaltet ist?
-
Dann sollte man dort aber keinesfalls "Radio" eingestellt haben... 
-
Ist es nicht so, daß wenn man die Musiktaste oben links drückt, dort fortgesetzt wird, wo man aufgehört hatte?
Mir war so.
Das passiert glaube ich, wenn man im Optionen-Menü unter Allgemein bei der Musiktaste "Letzte Starten" einstellt...
-
Mal ehrlich, warum soll man sich auch selbst "werben" können?
-
Ansonsten gilt:
Versuch macht kluch!
Ruf bei deinem Anbieter an, erkläre den Irrtum, und hoffe auf Kulanz...
Allerdings würde ich mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen.
-
Tipp am Rande:
Die Frage, die man sich auch stellen sollte, ist die, wie viele BT-Geräte sich mit dem Mobile gleichzeitig koppeln lassen...
Bei Nokia beispielsweise gab es mal Einschränkungen in dieser Hinsicht.
Am Ende kann man die schicke BT-FSE einmotten, weil die BT-Schnittstelle mit der GPS-Maus belegt ist...
Und dann muß man überlegen, was einem wichtiger ist, Navigation oder Telefonie.
-
Verträge sind da, damit sie erfüllt werden!
Und das betrifft schon beide Seiten!!!
Oder was würdest du sagen, wenn Mobilfunkanbieter dir den Vertrag nach 2 Wochen einfach so kündigen...
Da du geschäftsfähig bist, ist doch zu erwarten, daß du vorher prüfen kannst, ob der Vertrag dir gefällt oder nicht...
Hier muß der NB/Provider doch auch gewisse Rechte auf Vertragserfüllung haben!
Vielleicht findest du jemanden, der ihn übernimmt.