Aber auch nur, wenn die Karte noch nicht aktiviert, bzw. im Netz eingebucht, war...
Beiträge von bibsurfer
-
-
Die Musik-Software und das Styling sind aber die wesentlichen Unterschiede...
Wenn du die Musik also nicht brauchst, warte mal den Preis ab.
Schon das W800i ist deutlich teurer als das k750i, obwohl die Software noch dichter beieinander liegt...Und selbst Musik hören könnte man mit dem k750i echt ordentlich.
Du kannst ja hier mal vergleichen:
http://www.sonyericsson.com/sp…mplate=pp3&zone=pp&lm=pp3 -
Abgesehen davon, daß bei meinem K750i ab und zu der Joystick gehörig hakt, gibt es eigentlich keine echte Alternative...
In etwa dieser Preisklasse, leider ist der Preis ja wieder gestiegen, liegen auf vergleichbarem Niveau nur das sehr gute Nokia 6230i (war mit dem 6230 sehr zufrieden), welches aber eine schlechtere Cam hat, oder das Samsung D600, welches aber ein Slider ist, und noch dazu von Samsung.
Einzige Alternative, aus meiner Sicht wäre u.U. das N70, was aber aus einer anderen Preisklasse stammt, und je nach Nutzung (willst Du UMTS?) den höheren Preis nicht rechtfertigt.
Zum Design könnte man anbringen, daß o2 gerade eine silberne Ausgabe des k750i anbietet, die durchaus ihren Reiz hat....
@ kco:
Ist das silberne Ding im Zentrum des w810i kein Joystick?
Gerade gemerkt, ist ein Joypad... Wenn es aber die gleichen Kontakte hat... -
Ja, ich bestätige dir mal, daß zumindest aus euren Gesprächen und Smsen nur 50€ Fixkosten enstehen, vielleicht zuzüglich MMS...
Habe ein ähnliches Modell mit meiner Freundin, die ausgesprochen wenig telefoniert. Vorher hatten wir o2 Genion und vodafone50, in der Summe kamen wir auf 200 Euro im Monat (durch SMS und MMS), nun haben wir gemeinsam nur noch 70€ mit einer Kombi aus Base und simyo.
Kleiner Tipp:
Da das Handy deiner Freundin Simlock haben könnte, schliesse doch zuerst einen Base Vertrag ab, und mach deinen 2. als Freundschaftswerbung.
Da gibt es statt der 50€ ein einfaches (wirklich einfach!) Telefon als Prämie... -
Also mein Versenden und Empfangen von E+ (BASE) zu o2 klappt prompt!
Vielleicht sollte hinterfragt werden, ob jene o2-Empfänger, bei denen es momentan nicht klappt, Multicard-Nutzer sind.
Denn dort soll es doch augenblicklich mal wieder nicht ganz reibungslos laufen... -
Da die Smse in andere Netze ankommen, was ich bestätigen kann, und in dem anderen Thread ja bestätigt wird, scheint es doch an o2 zu liegen...
-
In dieser Hinsicht gebe ich dir absolut Recht!
Bestandskunden dürfen nicht schlechter gestellt sein, als Neukunden!Allerdings schreit "der" Verbraucher ja förmlich nach diesen Angeboten...
Erstaunlich sind solche Beobachtungen, daß Kunden das Angebot erwerben, daß mit 20%-Rabatt beworben wird, obwohl das Angebot nebenan, aber eben ohne Bewerbung dennoch günstiger ist. Ich arbeite selber im kleinen, familiären Handel, daher ist mir die Geiz-ist-geil-Mentalität ein Dorn im Auge.Meine Antwort bezog sich lediglich darauf, daß sich am Vertrag nach einer Frist nichts ändern kann. So verstand ich diesen Thread... sorry!
-
Als ich den Genion-Vertrag meiner Schwester online verlängerte, hatte sie für das Nokia 6230i mit BT-Headset genau den gleichen Preis wie ein ein Neukunde... (Dezember)
Als ich im gleichen Monat mit der online-VVL-Hotline telefonierte, weil ja das System online nicht funktionierte, sollte ich 20€ weniger bezahlen, bei durchschnittlich 80-100€ mehr Monatsumsatz....
Naja, dafür, daß ich in 18 Monaten deutlich über 1500€ mehr reingespült habe, fand ich dann 20€ doch nicht eben gerade viel.
-
Da du zwei Simkarten bekommst, eine fürs Telefon und eine für das UMTS-Gerät(z.B. Laptop-Karte), bist du auf jeden Fall erreichbar, wenn der Rechner aus ist, denn das hat mit deinem Telefon ja nichts zu tun....
Kurz:
Mit einer Karte surfst Du, mit der anderen telefonierst Du!Internettelefonie wird in den AGBs der Internet-Flat ausgeschlossen.
Schau mal, was schon die BASE-Homepage zu dem Internet-Tarif in der Fußnote beschreibt... Da mußt Du eigentlich nicht mal hier suchen!
2 Der BASE Internet-Flatrate Tarif (separate SIM-Karte, UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich) gilt nur für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. Die Nutzung von Sprachdiensten (z.B. Mailbox, Sprach-Informationsdienste) und Videotelefonie ist nicht möglich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate, einmaliger Anschlusspreis 25 €, monatlicher Paketpreis 25 €. Voraussetzung für die Buchung des BASE Internet-Flatrate Tarifes ist ein bestehender oder gleichzeitig abzuschließender BASE Handy-Flatrate Tarif mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, durch den weitere Kosten entstehen: Folgekosten siehe Erläuterungen Ziffer *. SMS-Versand mit der Internet-Flatrate: SIM-Karte wird nicht mit der BASE Handy-Flatrate verrechnet, sondern kostet 0,19 €/SMS bzw. 0,20 €/SMS.
-
Ich glaube, Ihr redet da Probleme herbei...
Es ist doch ein Unterschied, ob ein Angebot befristet ist, oder Bestandteile des Vertrages.
Die hier verwendeten Fußnoten beschränken lediglich das Angebot zeitlich, d.h. daß danach vielleicht ein anderes folgt.
Hat man dieses Angebot aber angenommen, kommt der Vertrag zustande für die Mindestlaufzeit. Während dieser Laufzeit sind alle Partner, also auch der Anbieter, an die im Angebot enthaltenen Tarife gebunden.
Und am Ende steht es beiden Seiten frei den Vertrag weiterzuführen, oder nicht.Ändert sich während der Laufzeit ein Vertragsinhalt, kann der Vertragspartner aus dem Vertrag aussteigen, wobei dieses in der Regel nur dann außerordentlich geschieht, wenn sich für seine Seite Nachteile ergeben. (Dazu gehören z. B. auch Verstöße gegen die vereinbarte Zahlung)
Davon, daß z.B. Base nach dem 28. 2. die Tarife für bestehende Verträge ändern kann, steht da mit Verlaub nichts.
P.S. Ich glaube im übrigen, daß es auf Kundenseite mehr schwarze Schafe gibt, als auf der anderen...