-
Ich bin zu der Ursache des Problems vorgedrungen:
Wahrscheinlich liegt es daran, daß man GMX-Mails empfangen kann, aber nicht senden, daß GMX auch beim Versenden eine Zertifizierung erfordert .
Weiß jemand wie man das beim S/// K750i einstellen kann, wenn das überhaupt geht?
Wenn es nicht geht, muß man sich wohl damit anfreunden, daß mit GMX nicht viel zu holen, oder besser zu senden, ist... :mad:
-
Leider nicht!
Das geht aber nicht einmal mehr bei neueren SW-Versionen aktueller Nokia-Geräte. Nennt sich wohl Evolution oder Fortschritt :flop:
-
Also, mir ist letzte Woche leider mein k750i runtergefallen...
Ein klitzekleiner Kratzer an der Unterkante, der kaum zu sehen ist, blieb zwar über, aber:
Der Joystick funktioniert seitdem wieder einwandfrei... 
Ein sanfter Sturz aus ca. 50 cm, und 1m Rutschpartie auf nackten Fliesen wirken wunder!!!
Ich wundere (und freue) mich, daß das Display dieses Mobiles offensichtlich eine Menge wegsteckt! :top:
Bevor ich Drohbriefe kriege:
Probiert das nicht aus, aber ich lach mich weg deshalb. Ich war nämlich drauf und dran mit dem Teil zum ServicePoint zu gehen...
-
Das ist kein Bug, denke ich. Auf jeden Fall habe ich es auch bemerkt.
Ich glaube aber, daß es sich dabei ganz einfach nur um ein Leerzeichen am Anfang der Zeile handelt, wenn das vorige Wort exakt am rechten Displayrand endet.
I.ü. wird der Text beim Schreiben eh anders dargestellt, vergleich es doch mal mit den SMSen, die bei dir eingegangen sind...
-
Sinn ergibt das überhaupt nicht, aber ändern konnte man weder seinerzeit noch heute etwas daran...
Ich glaube, das diese Frage hier auch schon oft diskutiert wurde 
-
Vielleicht hat ja o2 eine falsche Kontonummer benutzt? (Wie auch immer das passieren kann...)
-
Eine Karte die gesperrt ist, bucht sich nicht ein...
-
Nein, meins ist ohne...
Und es ist bestenfalls ein leichtes Knacken zu hören.
-
Also bei mir ist mit R1AA008 auch nicht wirklich was zu hören...
Das es piepst könnte etwas damit zu tun haben, daß das Gegenüber durchaus mitbekommen soll, daß das Gespräch aufgezeichnet wird.
Denn das Mitschneiden eines Gespräches ohne das Wissen des Gesprächspartners ist illegal!
-
Du benutzt ja auch gar keinen Sim-Adapter, sondern schaltest zwischen den beiden "Leitungen" deiner einen Sim-Karte hin und her, ohne ausschalten zu müssen!
:confused: Das erklärt, warum du den Set-Up-Assistenten nicht "geniessen" mußt!