Beiträge von bibsurfer

Dafür gibt es da ganz anderen Gedöns... :D

In Hamburg hat man traditionell Frühjahrsferien (zu Gunsten des Skifahrens) den Osterferien bevorzugt. Das war mal ein Reizthema, weil da durchaus einige Länder neidisch waren.
    Uns hat es gefreut, die Pisten waren nicht so voll...
    Erst "neuerdings" gibt es zu Ostern auch den Rest der 4-Tage-Woche frei, zu meiner Schulzeit war dem noch nicht so.

Das müsste doch über das Telefonbuch gehen...?

So war es jedenfalls beim e72 und so ist es beim n8!
    Allerdings nutze ich das gerade selber nicht mehr und finde es daher nicht für den Versuch einer Musterlösung.

Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mehr zu deaktivieren geht!

Edit: Beim N8 ist für den Fall der SIP-Nutzung im Telefonbuch/Kontakte ein weiterer Karteikarten-Reiter zu finden... (zwischen Kontakten und Gruppen gibt es dann "sipgate")
    Darunter kann man sich manuell ein- und ausloggen.

Müsste doch beim C6 ähnlich angelegt sein, ist allerdings natürlich etwas anderes Symbian.
    Beim E72 war es aber ebenfalls genau so deaktivierbar.

Für die höhere monatl. GG eines Telekom-i-Phone-Tarifes hätte ein Fuhrparkmanager aber auch die höheren Leasingraten der Fahrzeuge in Kauf nehmen können, wenn er sie mit Navigation bestellt hätte...

Aber was tummeln wir uns in diesem Cross-Posting-Thread herum?
    Es ging dem TE auch nicht um die Navigationseigenschaften des N8, die wurden nicht kritisiert.

Es geht hier um den Empfang. Und dazu gibt es bereits ein Thema, in das der TE seinen Beitrag gleichlautend nochmal gesetzt hat.

Hierhin gehört demnach eigentlich ein Schloss!

Das sind doch außerdem eher die Kaufargumente sich ein I-Phone zuzulegen... (War Spaß!)
    Gerade der APP-Katalog ist doch für alle Kritiker das KO-Kriterium von Symbian-Geräten.
    Da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Mein Filius ist zum sinnvollen Nutzen eines Mobiltelefons auch tatsächlich noch zu klein.

@ arndt111:

Lieber Arndt,

nur weil deine Posts vielleicht netter formuliert sind, macht das deren Sinn leider oft nicht besser.

Schaue ich momentan in die Liste deiner letzten 10 Einträge, dann finde ich dort gerade noch einen, der relevanten Bezug zum eigentlichen Thema hat, bezeihungsweise überhaupt in irgendeiner Weise konstruktiv ist.
    Diese Quote ist nicht gut und deckt sich wahrscheinlich auch nicht mit den Forenregeln...

Leider neigst du dazu, das letzte Wort haben zu wollen.
    Das tun andere eben auch, und das macht das Rumtreiben in solchen Foren für manch wirklich Interessierten oder Ratsuchenden nicht angenehmer.

Ich weiß, auch nicht jeder meiner Beiträge glänzt vor Sinnhaftigkeit, und ebenso sollte ich nicht beanspruchen immer Recht zu haben.

Aber einige Menschen merken nicht, wann es Zeit ist, einfach mal die Klappe zu halten...

Das gilt für auch für andere, aber irgendwie bist du immer ganz vorne mit dabei!!!
    Tut mir Leid...
    2 Threads wurden unter deiner Mithilfe schon geschlossen, u.a. dein eigener.
    Spätestens da sollte man doch anfangen, kleinere Brötchen zu backen!!!

Nen schönen Tag wünsche ich!