Beiträge von bibsurfer

Zumal er dann von den Festnetzkontakten zu allem Überfluss auch noch die dienstliche auszuwählen scheint...
    (Mobilnummer ist Standardnummer)

So hätte ich meiner Freundin am Samstag auf den AB im Büro sprechen können - so ist es natürlich albern!!!
    Ein absoluter NoGo würde ich mal sagen!

@ donche:
    Letztlich ist die CV ein "freies" Gerät, da es ja kein Netzbetreiber-Branding drauf hat...
    Ich gehe davon aus, dass man im Handel genau das (und wohl auch nur das) unter "frei" versteht.
    Wahrscheinlich wird da nicht unbedingt noch zwischen CV und frei unterschieden.

ich wusste bis zu meinem E72 nicht einmal, dass es da noch weitere Unterschiede gibt.

Du hast auf dem Produktaufkleber auf der Packung die Versionsangabe.
    Bei mir steht O2, vielleicht steht bei dir eben CV.

Edit:
    Nebenbei: für meine o2-Version (PC 059D5B5) ist das Update noch nicht greifbar.

Zitat

Original geschrieben von hase4711
    hab auf die schnelle nichts elementares feststellen können,

Es wurde ja auch von Nokia angekündigt, dass es sich um ein Update handeln wird, bei dem der Nutzer kaum Änderungen sieht, da es sich überwiegend um Verbesserungen der Performance handeln wird...
    Da kommt ja dieses Jahr dann noch die PR2.0.
    Da wird dann wohl viel zu sehen sein!

Man darf also nicht so viel erwarten, was sichtbar ist!!!

Mein grünes ist absolut erstklassig verarbeitet!!!
    :top:

Wenn ich nörgeln wollen würde, könnte ich das wirklich minimale Spiel der Lautstärke-Taste kritisieren.
    Ich will aber nicht! (Wäre auch echt kleinlich!)

Also im Ernst: ich kann zufriedener mit einem Telefon nicht sein!
    :D

Da ist wohl was kaputt, wie soll man das ferndiagnostizieren...?
    Das ist ein Fall für den Service.
    Mehr Rat kann man kaum geben, erst recht nicht, wenn sich da schon jemand dran vergangen hat. Den Garantieverlust gibt es für den Fall sicher nicht ohne Grund...

Naja, ist eben ein Update, wie du ja auch schön zitierst...
    Das war vorhin noch nicht da. ;)
    Mein o.g. Zitat lässt sich ja noch immer nachvollziehen, weil es 3 Absätze weiter oben ja noch zu sehen ist.
    Und der Artikel bezieht sich auf N8 ,C7 und C6-01, von daher konnte davon ausgegangen werden, dass es heute soweit wäre.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Und auf der von CK-187 verlinkten Seite steht ja auch was von Montag...

Nö! :)
    Da steht:

Zitat

The standard, non-customised version of the software is available from today. Country (SIM-free) and operator-specific variants will follow soon

Also Update verfügbar heute für freie Geräte,
    und bald für gebrandete und CV-Geräte... ach menno!