Also meine Erfahrung mit dem Service ist gut.
Ich habe meine Kündigung geschickt, und drei Tage später hatte ich eine Mail mit der Kündigungsbestätigung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also meine Erfahrung mit dem Service ist gut.
Ich habe meine Kündigung geschickt, und drei Tage später hatte ich eine Mail mit der Kündigungsbestätigung...
ZitatOriginal geschrieben von xenix
Vielen Dank für die Antworten
Logisch wäre das ja und so habe ich mir das ja auch vorgestellt.
Es ist nur so, dass ich den Standort anzeigen lassen kann, aber abspeichern kann ich ihn dann leider nicht.
Das ist merkwürdig, denn bei meinem Gerät funktioniert das genau so...
Es ist also keine Vorstellung meinerseits, sondern praktische Erfahrung.
Genau!
Diesen findet man dann unter Favoriten. Und zu den Favoriten kann man sich ja problemlos führen lassen.
Man kann jeden Ort, egal ob manuell gesucht oder aktuelle Position, als Favoriten speichern.
Gruß
aus dem "Phönixviertel"!
Stand da nicht im o2-Online-Handy-Shop sogar immer Aktion dabei?
Da war doch dann klar, dass der Preis befristet sein könnte....
Die Anmeldung ist nötig, um Favoriten (eigene POI) mit der OVI zu synchronisieren.
Navigieren ist ohne Anmeldung nicht eingeschränkt.
ZitatOriginal geschrieben von ChinaMobile
Alle 3 Monate wird bibsurfer sicherlich seine Snoog-Seven SIM-Card aus der Schublade holen, um ein kurzes Gespräch zu führen oder eine SMS zu versenden
Andy
So sieht es aus!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uwä
simyo könnte doch einfach den Preis von 24 Cent/MB erheblich senken. Wozu muss man immer Datenpakete im voraus kaufen? Der Gelegenheitsnutzer wird das nicht ausnutzen. Wenn man den Preis auf 4 Cent/MB oder weniger senken würde, könnte man ohne Datenpaket mal eine "richtigte" Seite im Internet aufrufen.
Manche Startseite (z.B. Spiegel, Stern) überträgt ca. 500Kbyte und kostet zur Zeit 12 Cent ohne Datenpaket! Die Tagesschau in 100 Sekunden oder ein anderes kleines Video aus einem Nachrichtenportal kostet schon gleich einen ganzen Euro oder mehr! Für viele im Bekanntenkreis ist das bisherige Preismodell unbefriedigend. Ein Datenpaket mit 1GB lohnt sich in der Regel für sie nicht. 24 Cent/MB verursachen ein schlechtes Gewissen beim gelegentlich Surfen, wenn man den Preis pro MB mit großen Datenpaketen vergleicht (max. 5GB für 15,- Euro, 1 GB für 10,- Euro).
Uwe
Schau dir mal den Markt an, dann erkennst du, dass es sich genau andersrum verhält!
Es ist nämlich nicht so, dass das GB zu 10€ normal ist, und daher ein MB für 24cent viel zu teuer, wie du schreibst.
Vielmehr ist, wie man am Wettbewerb erkennt, das MB zu 24 cent günstig und das GB zu 10€ ist sogar sehr günstig.
Wenn du regelmäßig Tagesschau in 100 Sekunden schauen möchtest, ist das Datenpaket der richtige Tarif für dich und die Standardabrechnung ungeeignet. Das scheint mir ganz einfach.
Und die Leute, die 24 cent für zu teuer halten, sollten sich mal bei anderen Anbietern umschauen, wo sie es günstiger finden...
ich kann doch auch nicht Minutenpreise von 4cent in alle Netze fordern, weil sich für mich eine Sprachflatrate in alle Netze (gibt es ab 40€) nicht lohnt, oder?
Kann ich schon! Aber man muss die Kirche auch im Dorf lassen!
Bei anderen Discount-Anbietern gibt es für 9€ gerade mal 50MB!
Da kann man sich dann beschweren!
Aber da kosten dann auch 5GB-Flatrate-Tarife 35€...
Bei mir ist der Umsatz im ersten Monat vielleicht bei 14cent.
Karte liegt in der Schublade, wollte meinem Sohn ne schöne Nummer sichern...
Der ist anderthalb! :eek: ![]()
Von daher hat snoog bei mir schon mal verdient.
Und wie ich lese, bin ich mit der Schublade kein Einzelfall.
Vielleicht bin ich bloß der einzige, der sein Guthaben nicht nutzt.
Aber ich habe ja noch Zeit.
Aber bei Leuten wie mir, oder anderen Wenigtelefonieren macht snoog-seven mit den 7,77 einen deutlich besseren Schnitt als mit 0€-Karten...
Ich bleibe dabei, der Markt ist satt.
Nur Insider, wie wir TT-User, wechseln zu Unternehmen wie snoog-seven, yukoono, discotel etc.
Die Masse hat garantiert noch nie etwas von diesen Anbietern gehört! Wetten?
Frag mal deine Bekannten und Familienangehörigen (die nicht TT-süchtig sind!)!
Also auf meiner Rechnung von snoog-seven steht überall nur ensercom GmbH per Adresse arvato GmbH in Karlstein (exakt wie bei yukoono).
Von Snoog Telekommunikations GmbH in München steht auf der Rechnung zumindest nichts...
ich glaube, dass es letztlich auch egal ist!
Denn meines Erachtens hat ensercom schon längst reagiert.
Denn seit ca.20.02.2010 gibt es doch snoog-seven.
Der Tarif ist ja nahezu identisch...
Und es wäre komisch, wenn ensercom 2 fast identische Tarife vermarktet, oder?
@rudi78: ![]()
:top: