-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
mich interessiert dann eh eher das 5gb-paket. auch wenns mit 35euro teuer ist.. Ist aber eben Vodafone
Ich habe genau deswegen (wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses) bei yukoono gekündigt, und bin nach Jahren zurück zu o2 (o2o-48) gewechselt.
Da sind es 12ct/Minute und ich habe Top-Daten-Konditionen!
Das vergleichbare 5GB-Paket (IP-M<->yukoono) kostet dann 15 € weniger!
Ach, ist ja der o2o-40-Thread!
Sorry, für OT, aber ich denke, es passte in die aktuelle OT-Diskussion.
-
Zitat
Original geschrieben von mimosoft
Weiß schon jemand, was es kostet den Vertrag auf eine andere Person umschreiben zu lassen?
Der snoog-seven-Service weiß es vielleicht.
Ich wär froh, wenn ich erstmal meine SIM-Karte hätte...
Dann denk ich doch erst drüber nach, sie wieder loszuwerden.
Oder nein, tue ich nicht... bei der Nummer lege ich das Teil in meine Schublade und schick mir selbst alle drei Monate ne SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von tom2901
Danke für Deine Antwort, aber leider finde ich in meinem Menü den Punkt:>Auf Karte zeigen > nicht ?
Allerdings funktioniert die Eingabe unter <Ort suchen> sehr gut.
Aber warum gibt es bei mir den Punkt >Auf Karte zeigen> nicht?
Trotzdem schon einmal vielen Dank, so komme ich schon weiter....
Sorry für Doppelpost, aber so geht es einfacher...
Dass einige Telefone mit einigen Programmpunkten Probleme haben, steht in dem anderen Thread auch. Was für eins ist es denn?
Vielleicht liestst du auch da nochmal, ob es diesbezüglich Lösungen gab.
Irgendwas war da komisch, meine ich mich zu erinnern.
Edit:
Beim N97 beispielsweise soll es wohl nicht (immer) gehen.
Im Thread "Ovi Maps Navigation kostenlos!" einfach mal "Kontakte" im Suchfeld eingeben. 
-
Zitat
Original geschrieben von jörg-michael
Und was mache ich falsch wenn ich den Menüpunkt "hierhin fahren" nicht habe?
Ich bin genau so vorgegangen wie du beschrieben hast, nur dann stockts, der Punkt fehlt.
Habe das nochmal ausprobiert...bei mir ist es so:
Vorgangsweise wie beschrieben bis "auf Karte zeigen"... ->dann steht die Adresse des Kontaktes im Textfeld des Suchfensters -> beim E72 drücke ich dann auf die Taste des Steuerungs-Pads (oder eben auf "Los"(linker Softkey)) -> Dann wird mir das Suchergebnis angezeigt -> dann auf die Steuerkreuz-Taste drücken, Pop-Up öffnet sich -> da steht dann einiges zur Auswahl, was immer kommt, wenn man einen Ort gesucht hat...u.a. eben auch "hiehin fahren".
An der letzten stelle darf man nicht auf den Softkey "Karten" drücken, dann bekommt man erstmal nur den Ort auf der karte angezeigt!
Falls das nicht hinhaut, fürchte ich, dass ich nicht helfen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Der Markt für Postpaid Discounter SIM-Cards, die überwiegend über das Internet verkauft werden, ist für Newcomer schwierig geworden. Die bereits etablierte Konkurrenz dürfte den Markt schon weitgehend unter sich aufgeteilt haben. Für neue Online Anbieter ist dort nicht mehr sehr viel Platz, da sicherlich nur wenige Personen wegen 1-2 cent wechseln werden, wenn sie mit ihrem bisherigen Anbieter zufrieden sind.
Nach den Beiträgen hier im Thread wurden die meisten Bestellungen bei Snoog-Seven bisher vor allem wegen der schönen Rufnummern getätigt - und nicht aufgrund des attraktiven 7,7 cent Tarifes.
Andy 
Zumal man als "gewöhnlicher" Nutzer von vielen Anbietern gar nichts mitbekommt.
Ich habe von "snoog" außerhalb des TT-Forums noch nichts gehört, mit "Yukoono", die es schon etwas länger gibt, sieht es nicht anders aus.
Die Marke "Yukoono", ebenfalls ensercom, war nicht einmal einem Filialleiter/GF eines hiesigen vodafone-Ladens bekannt.
Woher sollen die Kunden also kommen, außer aus Insiderkreisen.
Und da stellt sich dann das Problem (vgl. yukoono&Datentarif):
Lohnt es sich für die Netzbetreiber für die paar Kunden von ensercom den kleinen Anbietern Zugeständnisse für Datentarife zu machen, bzw. Möglichkeiten dafür zu schaffen?
-
Das wurde im Karten-Thread schon angemerkt:
Du kannst aus dem ganz normalen Telefonbuch losnavigieren...
Standby->Kontakte->Kontakt auswählen->Optionen->Auf Karte zeigen (ovi Maps startet)->Hierhin fahren/gehen
So schlecht finde ich das nicht.
Eine Kombination aus beidem, sprich Kontaktwahl auch aus dem Programm heraus, wäre allerdings mit Sicherheit auch nicht übel!
Edit: einen Ort kannst du unter "Orte suchen" in der Textzeile eingeben.
Für meine Belange klappt das auch recht gut. Nach dem Muster "Straße Hausnr., Ort" habe ich i.dR. immer das passende Angebot bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von peter2a
Irgendwo auf den Nokia-Seiten habe ich gelesen, dass die Fussgängernavigation nur immer ohne Sprache funktioniert!
Also auf meinem e72 funktioniert Fußgängernavigation mit Sprache, hab es grad probiert.
Und Sprachpakete sind bei der Fußgängernavigation prinzipiell nur mit Straßennamen auswählbar... (anders als bei XXLemmi!)
Alternative: Signaltöne und Vibration (und diverse Sprachen eben mit Straßennamen)
bauks & co.:
Keine Ahnung wo der Fehler bei euch liegt.
Es werden ja im Telefon tatsächlich immer alle möglichen Pakete angezeigt, auch die nicht installierten.
Diese würden dann online abgerufen werden, was natürlich teurer werden kann als via Map-Installer.
Komische Sache...
-
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Ich vermisse bisher auch die Straßennamenansage (bei der Autonavi) bei meinem 5800, kommt die noch oder habe ich beim installieren etwas falsch gemacht?
Hast du (habt ihr, da es ja mehr Leute mit dem Problem gibt) denn diese Sprache mit dem Maploader auch runtergeladen?
Oder zeigt der Maploader das Paket auch nicht an?
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Hi
weiß jemand, ob sich eine o2 o Karte OHNE gebuchtes Internetpaket auch ins Internet einwählen läßt, dann allerdings zu horrenden Kosten?
Oder kommt da erst gar keine Verbindung zustande.
Danke
HHFD
Alles anzeigen
Standardtarif: 9ct/Minute