Macht ja nichts...
Ich brauch auch noch nen Kaffee.
Beiträge von bibsurfer
-
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=437707
Das hat er nicht nur bei Teltarif...
-
Hallo nochmal!
Also, mit dem E71 kenne ich mich nicht aus...
Aber wenn du einen Termin hast, der um 16Uhr beginnt, wird dieser auch angezeigt - bis 16 Uhr eben.
Das macht, wie ich finde, ja auch Sinn. Denn wenn ich in der Besprechung, bei der Verabredung etc. bin, brauche ich nicht mehr daran erinnert zu werden.
Gruß,
Bibsurfer -
Zitat
Original geschrieben von 6210
Schließlich will o2 ja auch im März eine kostenlose Onlinenavigation anbieten. Die anderen werden dass dann sicher kopieren, wenn es erfolgreich ist.
Das wird aber eine Off-Board-Navi (wahrscheinlich wie Skobbler oder Ö-Navi).Damit lassen sich natürlich viele zusätzliche Daten-Pakete verkaufen.
Oder sie verdienen sich ne goldene Nase an uninformierten Nutzern, die Navigation für lau haben wollen, aber nicht wissen, dass sie 50cent/MB oder 9ct/Minute zahlen...o2 ist schließlich auch keine Wohlfahrt. Verschenkt wird heute nichts!
-
Im Standby wir immer der nächste Eintrag angezeigt...
Dort steht dann, wenn es erst in zwei Tagen stattfindet, "heute keine Einträge" und dann der nächste Termin. Dabei spielt keine Rolle, ob es ein ganztägiger oder ein befristeter Termin ist.Wenn der Zeitpunkt des Termins erreicht ist, wird dieser nicht mehr angezeigt.
Ob das angezeigt wird, kann man einstellen:
Menü->Systemsteuerung->Einst.->Allgemein->Personalisieren->Standby-Modus->ModuseinstellungenProgr. in Ausgangsanzeige...
Dort kann man wählen, was im Standby angezeigt werden soll.EDIT: Erinnerungen sind etwas anderes. Die erinnern zum angegebenen Zeitpunkt an den Termin, mit Pop-Up und Signal...
-
Die Homepage zeigt bei den Zusatzpack auch die entsprechenden Rabatte an.
Wenn der o2o (normal) mit 15% gewählt wird, zeigt das system für das IP-M 8,50 an.
Genau wie beim IP100 15% 8,50 angezeigt werden, oder eben 10€, wenn man 100 Frei-SMS gewählt hat.Da nirgends ein Vermerk auf einen Online-Rabatt für den o2o-40 steht, ist eher davon auszugehen, dass es ihn nicht gibt...
Das deckt sich ja auch mir den Aussagen der o2-Mitarbeiter, wenn man sie fragt.
mostwanted: Du hast aber natürlich recht!
Im Zweifelsfall sollte man immer die Rechnung abwarten. Erst dann ist man bei o2 ganz sicher.Ich war bei meiner SoHo-Bestellung auch nervös, weil ich dort ja nichts mehr vom Rabatt las.
Und bei meiner 1. Rechnung waren es prompt dann auch nur 15% Rabatt auf die Anschlussgebühr.
Und für die Beschwerde hat man mir 10€ gutgeschrieben.
Besser als 1,25...
(Das war eine Anekdote, die nichts mit dem o2o-40 zu tun hat... Ich hab nen 48er.) -
Zitat
Original geschrieben von heFF
Jungs, auf der Online Seite wird doch das O2O 40,- € angeboten, und als Zusatz Pack das IP M für 8,- €!
Warum sollte man das dann an der Hotline net auch buchen können..
Wo immer ich auch gucke, steht in Verbindung mit dem o2o 40, 10€ für das Zusatz-Pack IP-M. -
Vor allem kostet es, wenn du in Regionen fährst, von denen du die Karten nicht vorher auf dein Telefon geladen hast...
Das ist eigentlich der wesentlichere Knackpunkt. -
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Kann man bei der Aktion denn auch wieder seine Metro-Karte für Rabattz benutzen ?
nein, und das konnte man beim o2o-40 auch noch nie... -
Und hier findet man das Formular zur Legitimation:
http://www.o2online.de/nw/soho…ex.html?nidx=2#TabbedArea
Zu lange getippt... und schlechter verlinkt...