Die SoHo-Tarife stehen bei o2.de unter Selbständige (runterscrollen und anklicken),
Den Tarif IP100 mit 100SMS gibt es imho für Geschäftskunden nicht.
Für SoHo-Kunden gibt es nur den Online-Vorteil von 20% Rabatt auf die Rechnung.
Vgl.: http://www.o2online.de/nw/soho…ex.html?nidx=1#TabbedArea
Beiträge von bibsurfer
-
-
Zitat
Original geschrieben von sneak
VoIP geht viel besser mit dem E72, da die Integration des VoIP-Clients (SIP & SCCP) deutlich verbessert wurde.Hierzu habe ich mal eine Frage:
Ich habe mir im Menü unter "Netzeinstellungen -> Download" die Einstellungen für Sipgate heruntergeladen, und unter Netzzielen die WLAN-Netze zu Hause und in der Firma eingegeben... (Diese funktionieren auch beim Browsen etc.!)
Leider stelle ich fest, dass VoIp-Telefonie nur sporadisch möglich ist.
D.h., wenn ich versuche jemanden via Internetanruf anzurufen, kommt meistens die Meldung "Sipgate-Dienst nicht verfügbar".
Ganz selten geht es mal... und ebenso bin ich nur ziemlich selten anrufbar.Merkwürdig ist, dass es mir nicht auffallen kann, weil das Symbol für verfügbare Internet-Telefonie unten in der Symbolleiste angezeigt ist.
Meistens (aber nicht immer) wird auch unter "WLAN" Disable "Sipgate" angezeigt, was ja bedeuten sollte, dass Sipgate aktiv ist.Hat jemand eine Ahnung, was da bei mir falsch sein könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
Frage zu online/offline Navigation:
bin bisher nur mit dem Handy on gegangen und habe Nokiamaps installiert, ergo wohl noch keine Kartendaten. Wenn ich das Navi nutze lädt er ja somit Daten. Seh ich das richtig, dass ich über den PC/Maploader die entspr. Kartendaten aufs Handy packen muss, um offline zu navigieren?
Innerdeutsch ist es mir ja egal, weil Flatrate, aber im Ausland macht mich das ja sonst arm
Du hast es erkannt! -
Eine Wetter-Applikation (World Traveller) ist sogar vorinstalliert,
Die kann man sich auch auf ein Schnellstartmenü im Homescreen legen...Ich kann übrigens auch bislang (seit 2 Wochen) nicht sagen, dass mir Bugs aufgefallen wären.
Im Gegenteil: ich find das Gerät absolut klasse! -
yukoono?
Ist zwar kein Prepaid, hat aber keine Mindestlaufzeit (ich habe kürzlich gekündigt, und die haben mich 10 Tage später rausgelassen. also nicht einmal bis Ende des nächsten Monats) und keine GG.
9ct pro Minute und SMS.
Allerdings ist die Datenflat (5GB, danach Drosselung) mit 35€ nicht ganz günstig,
die 50 MB Variante wohl zu mickrig.Laut eigenen Angaben in deren Forum (guter Support!) wird an einem mittleren Datentarif gestrickt...
Vodafone-Netz ohne Einschränkung!
-
Die OVI-Suite, in der auch der Map-Loader intergriert ist, zeigt installierte Karten und Sprachen an.
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Seltsam. Auf einer längeren Autobahnfahrt bin ich wieder mit Anlauf und ohne Vorwarnung in eine Verkehrsstörung geleitet worden. Allerdings kein Stau, sondern eine Dauerbaustelle über 15km. Evtl. wird in so einem Fall bewusst nicht gewarnt, nur die Störung auf der Karte gezeigt?!CHRIS
Ohne Stau macht es oft eben auch keinen Sinn eine Baustelle zu umgehen, weil das weiträumigere Umfahren länger dauert als das mittelfristige Fahren mit Tempo 80...
Auf Landstraßen ist die Geschwindigkeit so viel höher dann nämlich auch nicht (max. 100), aber die Strecke dürfte einiges mehr betragen.Ich denke, da ist schon ein vernünftiges System hinter:
kein Stau->keine UmleitungDie Anzeige der Dauerbaustelle belegt immerhin, dass das Programm ein Gefährdungspotential erkannt hat.
-
Zu finden unter den Darstellungsarten:
Pfeil-, 2D-, 3D- und Routenübersicht -
Das sind die Nummern-Bezeichnungen der Autobahnabfahrten.
-
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
auso auf meinem n97 mit Firmware 12.... geht das nicht - da gibts niicht auf Karte zeigen.
Immerhin geht auf deinem N97 überhaupt schon was davon...
Einige bekommen die kostenfreie Navigation nicht einmal installiert.Vielleicht musst du doch vorübergehend noch auf deine vorhandenen Lizenzen zurückgreifen und warten bis alles geregelt ist.
Da bist du deutlich im Vorteil.