Beiträge von bibsurfer

Hallo Arena-Fans!

Fan kann man von diesem Gerät eigentlich kaum sein, da außer der Hardware eigentlich nicht viel taugt...

Eines meiner aktuellen Probleme:

Nachdem ich durch drücken des "Aktualisieren"-Knopfes bei GOOGLE-Maps eine aktuelle Version (2.3.2) installiert habe, funktioniert die Funktion "Mein Standort" nicht mehr.
    Da steht "beta" hinter, und dass dieses Gerät diese Funktion nicht unterstützt.

Die vorige Version des Programmes unterstützte dieses, von daher bin ich fassungslos!

Ist das nur bei mir so, oder ist das bloß ein weiteres Feature dieses Gerätes, für dessen Kauf ich mir heute noch in den Arsch beissen möchte?

Ein außerordentliches Kündigungsrecht hast du natürlich nicht, da der Handykauf ja nichts mit deinem Vertrag zu tun hat.

Da sich aber dein Vertrag ohne die aktive Verlängerung ja nur um weitere 12 Monate verlängert, kannst du nun bereits nach 12 Monaten o2 den rücken kehren... :rolleyes:

Die Philosophie von o2 ist schon komisch was das angeht.
    Prinzipiell finde ich das System mit dem Verzicht auf Subvention völlig in Ordnung.
    Aber "mit-Handy-Verträge" im Internet anzubieten, bei denen das Telefon mit Hardware-Zuschlag und einmaligen Kaufpreis doppelt so teuer wird wie beim Sofortkauf (oder o2-myHandy) ist schon frech!!!!

Das gleiche Problem ist eben auch bei Altverträgen (Genion und Co) gegeben.

Ich habe auch noch einen Genion-S-online-mit-Handy...
    bin gespannt, was aus dem im nächsten Sommer wird.
    ein Telefon wird man mir nicht geben, umstellen in den nicht mehr angebotenen ohne-Handy wird wohl auch nicht gehen. Und ich brauche die anhängige Festnetznummer. In den Flatrate-Tarif für 25€ werde ich nicht gehen wollen, aber 10€ für etwas zu verlangen (wenn ich ihn passiv weiterlaufen lasse), was es früher mal für lau gab (den ohne handy-tarif) ist ja irgendwie dreist...

Passen könnte auch Yukoono:
    Pospaid-Discount Tarif im Vodafone-Netz.

9 ct pro SMS/Minute/Minute Videotelefonie!
    Keine monatliche GG, keine Mindestlaufzeit.

Flatrate ins Festnetz als Option.
    Normale Intenetnutzung 0,24€/MB (allerdings 10kb-Taktung, was bei Wenignutzung relativ überschaubar auf die rechnung schlägt)
    Internetpakete (50MB 9€/5GB 35€) zwar etwas teurer, dafür aber eben vodafone-HSDPA (7,2mbit/s).
    An ein mittleres Paket wird laut Forum gedacht...

Telefon bei Bedarf frei kaufen, z.B. auch bei o2maHandy!

Nokia S60-Serie?

Mir war als hätte ich beim Nokia 78 (ist ja nur ein Beispiel) die nächsten drei Termine innerhalb der nächsten 7 Tage auf dem Standby-Screen angezeigt bekommen können...

Vielleicht ist das die Richtung, die du meinst?