Genau, Internet!
Und auf meinem stillen Örtchen hat vodafone nicht mal 3G... :p
Beiträge von bibsurfer
-
-
Ich bin seit Jahren wieder bei o2...
o2 o ist zwar trotz 20%-Rabatt pro Einheit teurer, aber das Internet-Pack M rechnet sich für mich. Leider fehlt so ein mittlerer Datentarif bei yukoono, ich brauch das aber wegen Android.
Netz wird soviel schlechter nicht sein, in Hamburg hat so ziemlich jedes Netz wenig Probleme. (Obwohl der vodafone-Empfang bei mir zu Hause auf dem Klo deutlich schlechter ist.)
Der Service von yukoono ist natürlich besser, gerade mit dem gar nicht schlechten Support im Forum.
Aber die Kundenzahl ist wohl auch erheblich kleiner (ich schätze weniger als 1000, wg. fortlaufenden Rechnungsnummern und Kundennummer).
Die machen natürlich auch weniger Arbeit.Aber: ich kann yukoono wirklich nur empfehlen!!!
-
Also ich kann sagen, dass ich mit yukoono höchst zufrieden bin.
Netz, Preis und Service sind sehr hochwertig!Allerdings habe ich nun doch gekündigt, weil mir die Datenpakete nicht so zusagen...
Ich kann yukoono wirklich empfehlen, außer in diesem einen Punkt.
-
.... was die Abschaffung des Genion-Konzeptes ins Absurde führen würde:
Option 1 -> Genion M
Option 2 -> Genion SDann hätte der o2 o nämlich nichts mehr von der beworbenen Einfachheit.
Ich fand die Abschaffung aus meiner Sicht allerdings auch eher nicht nachvollziehbar!
Man hätte im Genion-Tarif einfach nur die Minutenpreise anpassen sollen, z.B. auf einheitliche 15cent...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Roadrunner0778
Meine Frau hat eine Bestellt.... geklingelt hat niemand - in der Abfrage steht nun folgendes:Empfänger xxxxx xxxxxxxx Sendungs-ID 93.005.1.62.170xx.x Datum der
Paketschein-Erfassung 05.01.2010 Datum der letzten Bearbeitung 09.01.2010 Letzter
Sendungsstatus: Die Annahme wurde verweigert. Die Sendung wird an den Absender zurückgeführt.Toller Laden :top:
Das ist mir mit DHL-Express aber auch schon passiert. -
Nachdem ich nun endlich mal geschafft habe, ein SW-Update hinzubekommen, was angesichts der immer gleichen Vorgehensweise eigentlich nicht an mir gelegen haben kann, habe ich nun folgende Beobachtungen gemacht:
Unter SW v10p werden mir keine Namen mehr angezeigt, wenn Verbindungen entstehen (Anrufername) oder Nachrichten eingegangen sind.
da steht dann nur noch die Rufnummer...
Das ist ganz schön ätzend!Ferner bestätige ich den an anderem Ort beschriebenen Umstand, dass der PC das Telefon nicht mehr als USB-Massenspeicher erkennt.
Auch das ist nicht toll!Dafür hat sich mein Problem mit der Kompatibilität zu Google Maps 2.3.2 behoben...
Ich frage mich allerdings, was schlimmer war.
:flop: -
Wenn du nun einen Online-Vertrag hast und bei der aktiven Verlängerung, die jetzt jederzeit möglich ist, in einen anderen Online-Tarif wechselst, bekommst du die Online-Vergünstigungen, die der neue Tarif aktuell auch hat...
-
Lausige Software beim LG KM900 hält mich davon ab je wieder ein LG-Telefon zu kaufen.
Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass es eine Ausnahme ist, dass Bugs nicht beseitigt werden.
-
Re: GD 510 pop
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Da ich wie erwähnt bisher SE Handies verwendet habe, bleibt die Frage offen, in welchen
Intervallen bei LG mit Firmware-Update zu rechnen ist.
Leider ist der Umgang von LG in Bezug auf neue SW-Versionen für ihre Geräte, damit diese dann irgendwann mal zufriedenstellend laufen, eher mangelhaft.Vgl. LG Arena...
-
Zitat
Original geschrieben von seysa
Wenn man Googel Maps als navi nutzen möchte, bräuchte man doch ein Internetflat oder?
Eine Internetflat (minimum ein Volumentarif mit 200MB) sollte man für ein Android-Handy sowieso haben, egal ob man damit navigiert oder nicht!Die Eigenart des Android u.a. ist nämlich, dass diese sehr regelmäßige Verbindungen mit dem Netz herstellen, um sich aktuell zu halten.
Das machen sie zwar auch (sogar primär) über WLAN, wenn das aber nicht zur Hand ist, hat man u.U. ohne entsprechenden Datentarif ein Problem...Und eigentlich ist es genau das (das "Up-to-Date-Sein"), worin der Sinn dieser neuen Geräte liegt.