Beiträge von bibsurfer

Ein nachträgliches Zusammenlegen deiner beiden Tarife auf eine Karte geht nicht.

Natürlich kannst du auf deine Sprachflat die Internetflat dazubuchen.
    Da dies eine Option ist, mit nur 3 (?) monatiger Mindestlaufzeit, wirst du allerdings nichts dafür raushandeln können.
    Alternativ kannst du natürlich auch die günstigeren Online-Tarife zur Sprachflat aufbuchen...
    Die Option Internet 250 für 10€ im Monat käme deinen Wünschen wohl am nähesten!
    (auch hier gilt eine 3/1 monatige Mindestlaufzeit; MB über Inklusiv-Volumen 0,50€)

Für deine Datenflat wirst du allerdings die Restlaufzeit bis September erfüllen müssen.

Edit:
    Bei E+ ist die Mindestlaufzeit für optionale Online-Tarife nur 1 Monat.
    Da bin ich mir für BASE nun nicht ganz sicher...

Ja, 31.12. hab ich doch geschrieben.

Dennoch kann man die Bestellung jetzt schon tätigen (Zitat simyo-Seite: spätestens 20 Tage nach Vertragsende, frühestens 4 Monate vor Vertragsende)
    Da die Rechnung aber jetzt, bei Bestellung erstellt wird, sollte es daher kein Problem werden...^

Du hattest doch was von März geschrieben.
    Beantragen kann man schon bis April, hab es gerade ausprobiert.
    Kosten 9,90 (für Starterset mit 10€ Guthaben und kostenloser Portierung)

Voraussetzung: Das Vertragsende ist zwischen dem 07.12.2007 und dem 28.04.2008. (Zitat:simyo)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann muss ich nochmal rechnen, was sich eher lohnt - VVL oder der Umweg ueber Neuvertrag + 2fache Portierung :D

Wenn du über simyo portierst, und jetzt schon das Starterset holst, was ja möglich ist, sparst du sogar die erste Portierung, denn simyo übernimmt das.
    (Bis zum 31.12. - voresrt!)

Also ich habe das, um genau zu sein, schon probiert.
    Ich habe aber nur eine Gutschrift bekommen.

Aber:
    Ich habe wegen einer Beanstandung mit FN-Portierung in einer Reklamationsmail auf meine Verärgerung bezüglich der Portierungsgebühr an sipgate zum Ausdruck gebracht.

Darauf bekam ich als Antwort, daß ich dafür eine Gutschrift von 60,-€(brutto) bekäme.
    Jetzt ist meine Frage eben, ob ich aus Kulanz vielleicht auf die Gutschrift hoffen darf (warte auf nächste Rechnung), oder aber, ob die mir jetzt frech gekommen sind...

Denn dann müßte ich denen ja erzählen, daß die mir noch die Gutschrift für die Mobilfunknummern-Portierung schulden...

Edit:
    Dann darf ich also auf eine 2. Gutschrift hoffen, toll!
    Aber dafür bin ich seit 3 Monaten unter meiner FN-Nummer nicht aus Fremdnetzen erreichbar...