Beiträge von jochar

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Vielen Dank für die Bilder, hoffentlich hört das auf zu regnen :(. Eine Anregung habe ich noch: Wenn auf den Fotos Personen zu sehen sind, wäre es ganz toll, wenn kurz gesagt würde, _wer_ darauf zu sehen ist.

MfG
    bimmelbommel

...dem kann ich mich nur anschließen ! Wäre echt eine tolle Sache ! :top:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Zum Problem wird es nur, wenn in einer Plattform, wie z.B. TT, Händler mit aller Gewalt und ohne Rücksicht auf den schmelzenden Gewinn versuchen, der günstigste zu sein.

...es ist aber immernoch jeder Händler selbst dabei, wenn er sich in eine Preisschlacht begibt.

Hier wird eine modulare ISDN-TK-Anlage der Marke ELMEG C46e angeboten. - Nur bis Sonntag hier, dann bei Ebay !

Die Anlage ist voll funktionsfähig was auch durch aktuell durch Elmeg zertifiziert wurde.. Sie wurde durch eine größere Anlage ersetzt und ist daher übrig.

Leistungsmerkmale:

ein S0-Bus extern
    ein S0-Bus intern
    6 analoge Anschlüsse für z.B. Telefon, Fax, Anrufbeantworter etc.
    modular erweiterbar mit a/b oder S0 Anschlüssen
    Musik on Hold (MoH) intern (2 Melodien) oder extern einspielbar (Klinkenstecker)
    CTI-Applikation und elmeg WIN-Tools (Einrichter, Gebührenprogramm, LCR-Manager, Telefonbuch-Manager etc.) auf CD-ROM im Lieferumfang.
    PC-Anschluss für elmeg WIN-Tools via V.24 oder internem S0-Bus.
    TAPI-Unterstützung: Integration von ISDN-Telekommunikation und PC-Telefonie.
    2 freie Steckplätze für Module plus Steckplätze für Notspeise und TFE-Modul

Optional:

Notstromeinspeisung (NSP-Modul) ermöglicht Telefonieren auch bei Stromausfall am Notstromtelefon
    LeastCostRouting (LCR): universelles kostenoptimiertes Routing mit automatischem kostengünstigem Tabellenupdate.
    TFE: Türfreisprecheinrichtung

Lieferumfang:

Elmeg C46e ISDN-Anlage
    1 ISDN-Anschlusskabel
    1 Handbuch
    1 CD mit Software