Ja, wie schon im Betreff geschrieben suche ich ein "preislich attraktives" 8910(i).
Bietet mir einfach Alles unter Angabe der Preisvorstellung an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, wie schon im Betreff geschrieben suche ich ein "preislich attraktives" 8910(i).
Bietet mir einfach Alles unter Angabe der Preisvorstellung an.
Eine weitere Möglichkeit wäre der Einsatz eines T-Sinus 154, der einen USB-Druckerport integriert hat.
Hallo Andreas,
mir wurde gestern von einem Kunden ein neuwertiges Gerät angeboten. Falls Du Interesse an einem nehezu neuen Gerät hast meld Dich doch einfach kurz per tt@telefon-welt.de bei mir.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Zuerst habe ich Deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben, aber das nur am Rande. Nun denn, auf gehts:
Du bist, wie Du zu Recht bemerkst, Neuling in diesem Forum.
Du erstellst einen Thread mit einer Frage.
Du pöbelst und stänkerst nach nur 15 Stunden, weil Dir eine Antwort nicht schnell genug geht.
Du bekommst von Christian zu Recht einen Rüffel.
Du beschwerst Dich über die Art und Weise, wie Dir Christian den Spiegel vorgehalten hat, in diesem Thread hier.
Du ziehst zur "Begründung" Deiner Beschwerde Zitate an, die auch noch falsch zitiert und damit komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind.
Du begründest die Beschwerde damit, dass Du als Newbie Dich ja schliesslich nicht korrekt verhalten müsstest.
Und jetzt verrat mir, warum Dich nach dieser entlarvenden Vorstellung hier noch irgendjemand ernst nehmen sollte...
Da Dir dieses Forum ja ohnehin nicht zusagt und Du viele bessere, andere, "normale" Foren kennst (siehe Dein Zitat oben), wollen wir Dich nicht aufhalten.
:top: ...treffender hätte man es nicht ausdrücken können. Nun werden wohl die "Selbstreinigungskräfte" wieder einsetzen ...
Auf diesem Wege mal wieder ein Lob an unsere
. In meinen Augen macht Ihr einen Bomben-Job !
So, Jungs --- hat sich erledigt ! Ebay sei Danke !!! :top:
Ich habe letztens zum Fegen bei einem 30igsten Geburtstag seitens einer regionalen Brauerei 15000 Kronkorken für lau bekommen ... vielleicht wäre das noch eine Bereicherung für Euer "Geschenk".
Sollte grundsätzlich kein Problem sein. Schick mir doch Deinen "Wunschzettel" am Besten in Verbindung mit Deinen Vertragsdaten per tt@telefon-welt.de
Das ist doch mal eine richtig gute Sache ! Danke ! :top:
...für 289,- € zzgl. Porto ab Lager lieferbar !