Lasst Bilder sprechen ...

Infos und Bestellung bitte wie immer -> tt@telefon-welt.de oder direkt hier
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lasst Bilder sprechen ...

Infos und Bestellung bitte wie immer -> tt@telefon-welt.de oder direkt hier
Ich habe eben mal 10 Stück bestellt und ein wenig an der Hotline rumgemeckert und mich ausgek**** nachdem man mir wieder diese Bettauflagen verkaufen wollte. Offensichtlich ist niemand im Hause Otto wirklich in der Lage sich mit einem Internetanschluß von der Richtigkeit meiner Aussage zu überzeugen und man verweist mittlerweile auf einen schriftlichen Kontakt an:
Otto Versand
-Geschäftsführung-
20088 Hamburg![]()
Am traurigsten finde ich an der ganzen Sache, dass ein Unternehmen wie Otto nicht in der Lage ist, diesen Fehler binnen 5 Stunden zu beheben. Da ja offensichtlich nicht nur aus dem TT bestellt wurde muss da doch mal jemand etwas merken ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Wie war das noch mit den aussagekräftigen Threadtiteln?
Mir fehlten die Worte ! Aber DANKE für Deine Hilfe ! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ! :top:

Mobile USB Light & Fan
MOBILE BELEUCHTUNG UND BELÜFTUNG ÜBER USB-PORT
Mit dieser mobilen Lösung behaltet Ihr immer einen kühlen Kopf und könnt Euren Arbeitsbereich beleuchten. Dank dem verstellbaren Desktop-Ständer kann das Licht oder der Ventilator immer in die richtige Position gebracht werden. Das Gerät benötigt keine Batterien, da es über den USB-Port Eures Computers versorgt wird.
Allgemeine Beschreibung:
USB 1.1- und 2.0-kompatibel
Kompatibel mit jedem Computer, Notebook oder MAC
Verstellbarer Desktop-Ständer für die ideale Licht- oder Ventilatorposition
Sicherer und geräuschloser Ventilator
Extrem helle, weiße LED
Kompaktes Design mit Ein / Aus - Schalter
Stromversorgung über den USB-Port Ihres Computers
Echtes Plug & Play – benötigt keine Treiber oder Software
Lieferumfang:
Einziehbares USB-Kabel (regulierbare Kabellänge)
Handliches Reiseetui für unterwegs
Mehrsprachiges Handbuch
Systemvoraussetzungen:
Freier USB-Port
Garantie:
2 Jahre
PREIS
22,- € incl. Versand
Infos und Bestellung bitte hier
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Was die Falschaussagen angeht, soweit ich weiß hat die DTAG eigene Call-Center. E+ zum Beispiel mietet Call-Center bei Seka. Das heißt die gehören nicht zu E+. Diese Mitarbeiter machen das oft nur nebenberuflich. Somit werden sie nur angelernt. Die Mitarbeiter der DTAG gehören zum rosa Riesen und machen das IMHO hauptberuflich. Da kann man schon mehr Kompetenz erwarten.
Außerdem ist die Kundenbetreuung heutzutage der wichtigste Weg zum Herzen des Kunden. Vielleicht sollte man unsere Einwände und unsere Kritik einfach mal konstruktiv betrachten und vielleicht das eine oder andere Thema aufgreifen und in seinem kleinen Kreis im Hinterkopf behalten.
Daher kommt wahrscheinlich auch der Spruch:
"Und treffen wir uns nicht in dieser Welt
dann treffen wir uns in Bielefeld"
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Was ist das eigentlich für ein Teil?
Ein W-LAN-Repeater ... der Vorgänger des T-Sinus 154 XR