Beiträge von jochar

Ich habe eben mal 10 Stück bestellt und ein wenig an der Hotline rumgemeckert und mich ausgek**** nachdem man mir wieder diese Bettauflagen verkaufen wollte. Offensichtlich ist niemand im Hause Otto wirklich in der Lage sich mit einem Internetanschluß von der Richtigkeit meiner Aussage zu überzeugen und man verweist mittlerweile auf einen schriftlichen Kontakt an:

Otto Versand
    -Geschäftsführung-

20088 Hamburg
    ;)

Am traurigsten finde ich an der ganzen Sache, dass ein Unternehmen wie Otto nicht in der Lage ist, diesen Fehler binnen 5 Stunden zu beheben. Da ja offensichtlich nicht nur aus dem TT bestellt wurde muss da doch mal jemand etwas merken :rolleyes:

Mobile USB Light & Fan

MOBILE BELEUCHTUNG UND BELÜFTUNG ÜBER USB-PORT
    Mit dieser mobilen Lösung behaltet Ihr immer einen kühlen Kopf und könnt Euren Arbeitsbereich beleuchten. Dank dem verstellbaren Desktop-Ständer kann das Licht oder der Ventilator immer in die richtige Position gebracht werden. Das Gerät benötigt keine Batterien, da es über den USB-Port Eures Computers versorgt wird.

Allgemeine Beschreibung:
    USB 1.1- und 2.0-kompatibel
    Kompatibel mit jedem Computer, Notebook oder MAC
    Verstellbarer Desktop-Ständer für die ideale Licht- oder Ventilatorposition
    Sicherer und geräuschloser Ventilator
    Extrem helle, weiße LED
    Kompaktes Design mit Ein / Aus - Schalter
    Stromversorgung über den USB-Port Ihres Computers
    Echtes Plug & Play – benötigt keine Treiber oder Software

Lieferumfang:
    Einziehbares USB-Kabel (regulierbare Kabellänge)
    Handliches Reiseetui für unterwegs
    Mehrsprachiges Handbuch

Systemvoraussetzungen:
    Freier USB-Port

Garantie:
    2 Jahre

PREIS
    22,- € incl. Versand

Infos und Bestellung bitte hier

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was die Falschaussagen angeht, soweit ich weiß hat die DTAG eigene Call-Center. E+ zum Beispiel mietet Call-Center bei Seka. Das heißt die gehören nicht zu E+. Diese Mitarbeiter machen das oft nur nebenberuflich. Somit werden sie nur angelernt. Die Mitarbeiter der DTAG gehören zum rosa Riesen und machen das IMHO hauptberuflich. Da kann man schon mehr Kompetenz erwarten.

Außerdem ist die Kundenbetreuung heutzutage der wichtigste Weg zum Herzen des Kunden. Vielleicht sollte man unsere Einwände und unsere Kritik einfach mal konstruktiv betrachten und vielleicht das eine oder andere Thema aufgreifen und in seinem kleinen Kreis im Hinterkopf behalten.