Was ist so schlimm an Bielefeld?

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Das an der Saale !

Es wird aber besser. Mein Vater hat dort 1995 promoviert und damals waren wir das erste Mal in Halle --> Grauenhaft hässlich :rolleyes:

Nun war ich erst vor ein paar Wochen zufällig wieder kurz in Halle --> den Preis "mein Dorf soll schöner werden" wird Halle auch 2004 noch nicht gewinnen, aber es ist im Vergleich zu vor 9 Jahren schon einiges passiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    [...]
    Zentrum der hochschulischen Onlinebildung(Studenten aus allen Ländern Brasilien, Südafrika etc.!)!
    [...]

Ebend .... Fernuni Hagen :D

Gruß aus Hamburg :)
    Martin

• Daher kommt wahrscheinlich auch der Spruch:
    "Und treffen wir uns nicht in dieser Welt
    dann treffen wir uns in Bielefeld"

;)

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Ebend .... Fernuni Hagen :D

Gruß aus Hamburg :)
    Martin

Die Fernuni Hagen gehört zur FH Dortmund, ich war seinerzeit mal auf einer Fachbereichsparty auf dem Campus und habe Lars Ricken getroffen, der gehörte zur Fernuni Hagen, hat er selbst erzählt ;)

Er hatte einen Bänderriß und hat damit getanzt, wenn ich das damals mal dem Ottmar erzählt hätte! :D

• und auch nicht in Krefeld :flop: Die Stadt finde ich persönlich einer der hässlichsten die ich gesehen habe :eek:

• :) Görlitz ist doch wieder zu altem Glanz gekommen. Dort hat man schon gut die Wunden des Verfalls,von 40 Jahren DDR,geheilt. Bei Hoywoy hast Du aber Recht.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!