Was ist so schlimm an Bielefeld?

• Ich sach nur: "Wer Hannover kennt, dem gefällt es überall!" ;)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• ich wurde in Bielefeld geboren und wohnte da sogar etwa 20 Jahre. Bielefeld ist nicht hässlich - jedenfalls nicht hässlicher als Magdeburg, Bottrop oder Neumünster :-)

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    ich wurde in Bielefeld geboren und wohnte da sogar etwa 20 Jahre. Bielefeld ist nicht hässlich - jedenfalls nicht hässlicher als Magdeburg, Bottrop oder Neumünster :-)

Dann bist du wohl ein Bot. :D

• Mist - ich wurde enttarnt :D

Nene, Bielefeld gibt es wirklich - hier wird es sogar bestätigt.
    Kurzer Auszug:

Der Name Bielefeld setzt sich zusammen aus den Wörtern "bielern" und "Feld". Über die korrekte Übersetzung von "bielern" streiten sich die Gelehrten: Die klassische Lehrmeinung ist, es heiße so viel wie "sich erbrechen", neuere Ergebnisse sprechen jedoch dafür, dass es "an Brechdurchfall leiden" bedeutet. Tatsächlich beschreiben beide Übersetzungen das heutige Erscheinungsbild der Stadt Bielefeld sehr akkurat. Fakt ist: Bielefeld ist die anerkanntermaßen hässlichste Stadt Deutschlands, noch vor Pforzheim, Bitterfeld, Kassel, Mannheim und Tschernobyl.

:D

• Re: *update*

Du hast scheinbar nicht gesehen, womit dieser Thread wieder hochgeholt wurde:

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Endlich wird die BV verfilmt:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,607475,00.html

:top:

Ich war noch nie in Bielefeld, aber was wirklich nervig ist sind die Leute die jedes Mal irgendwas mit der Bielefeldverschwörung bringen, wenn irgendwo der Name fällt...

• Eigentlich gibt (gab) es ja zwei Städte namens Bielefeld!

Die eine die es nie gegeben hat und wo man uns weismachen will, dass es sie gibt.

Und die andere Stadt Bielefeld die reell geschaffen wurde.
    Um die Nichtexistenz der ersten Stadt zu vertuschen.
    :D

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich sach nur: "Wer Hannover kennt, dem gefällt es überall!" ;)

Schonmal in Salzgitter gewesen!? :D

• Ich kann auch noch zwei Städte präsentieren die absolut gar nicht gehen:
    Wuppertal und Solingen. Diese Städte im Bergischen von NRW sind für mich das schlimmste überhaupt. Geht gar nicht. :rolleyes:

• Um Offenbach macht man besser auch einen großen Bogen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!