-
2. Dann war es eine Fehlinformation des Hotliners ! vgl. hierzu auch 3.
4. Es ist in meinen Augen ein Ding der Unmöglichkeit ein Produkt einzustellen ohne vergleichbare Leistungen beim Nachfolger anzubieten bzw. einen Reservebestand zu halten. "Da hat der Kunde dann Pech gehabt und muss sich ggf. einen 154 DSL+XR kaufen ..."
5. Durchwahl 0800-3302000 (letze Woche Donnerstag) war ein offensichtliches Routingproblem aufgrund des Westfalen-Feiertags und diverser Unwetterschäden - ist ja noch zu verzeihen ...
Hinzuzufügen wäre auch noch eine Pressemitteilung in dem dem Kunden das T-Sinus 514AB für 79,95 € bei Vertriebspartnern der T-Com angepriesen wird ...
link zur Pressemitteilung Auf meinen Hinweis hin habe ich keine Antwort bekommen und keinerlei Änderung beobachten können ... ist AUSSITZEN die Devise ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von dob
LOL, ich lach mich schlapp!
Jetzt kommt aber bitte mal wieder auf den Teppich runter 
Ich wette mit euch, dass wenn dasselbe bei Arcor passiert wäre hier kein thread eröffnet worden wäre.
CU
Dennis
Naja, im Moment scheint bei der DTAG wirklich einiges im Argen zu sein.
Aktuelle Beispiele:
1. INDIV-Auftrag (Umstellung ISDN standard auf XXL) 3 Monate !
2. DSL-Schaltung für vormittags beauftragt - Schaltung um 16.30 nach telefonischer Anmahnung beim Disponenten innerhalb von 10 Minuten
3. Besagte Informationsmankos der Hotline
4. Einstellung des 111 XR - kein Ersatzprodukt
5. Ansage auf Störungshotline "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht eingeloggt" 
<to be continued>
Man muss der Fairness wegen sagen, dass man natürlich nicht allen "Telekomikern" diese Vorwürfe machen kann. Aber man merkt den vollzogenen Stellenabbau schon in Leistung und Service ...
-
-
Das ist ja noch recht harmlos. Ich habe schon Kunden gehabt, die direkt bei der Telekom über die Hotline bestellt haben (Privatkunden ohne technisches Hintergrundwissen) denen hat man nicht einmal das Angebot subventionierter Hardware unterbreitet.
Von der Erforderlichkeit von DSL-Modem o.ä. möchte ich jetzt mal gar nicht reden.
Es ist schon toll wenn man beim Kunden aufschlägt, DSL in Betrieb nehmen will und NICHTS vorhanden ist ... Der Kunde ist dann auch glücklich und zufrieden wenn er dann zum regulären Preis Hardware nachkaufen darf / muss.
-
Nabend Kollege Kaweh,
leider ist der 154 XR nicht vollständig kompatibel und somit nicht als Repeater für den T-Sinus 111 DSL zu nutzen ... ich sage nur T-error ...
-
Wie im Betreff geschrieben benötige ich dringend einen T-Sinus 111 XR. Hat jemand von Euch zufällig noch einen solchen W-LAN-Repeater "rumliegen" ?
Das Gerät scheint offensichtlich in der Distribution nicht mehr lieferbar zu sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Hola,
kann man nicht die Verpackungen der Wrigley Eclipse Flash nehmen?
Von der Größe her sollten die passen.
KLICK
greetz
ruag
Alles anzeigen
... klappt sogar wunderbar !
-
Natürlich auch von mir alles Gute zu diesem ehrvollen Titel Azad ...
-
Ausverkauft, Aktion beendet !
@Mods: Thread bitte schließen ! DANKE ! 
-
Die frz. Steckdosen glaichen den deutschen. Der eizige Unterschied ist der Schutzleiter. Bei den deutschen Dosen besteht der Anschluß für die Schutzleitung ja aus den zwei kleinen Häckchen auf der Seite. Dei den frz. ist es ein zusätzlicher Stift
dt.:
| Schutzleiter
o o Phase und Masse
| Schutzleiter
frz.:
o Schutzleiter
o o Phase und Masse
Wenn du also flache Stecker hast, dann gehen die am Schutzleiterstift vorbei und es gibt kleine Probleme.