@ handydoctor: wenn es von Interesse ist kann ich Dir die Adapter wahrscheinlich auch anbieten.
Bei Bedarf schreib mir doch einfach mal eine tt@telefon-welt.de
Beiträge von jochar
-
-
TA 44dsl
Der Terminaladapter, ADSL-Modem und ISDN-Karte in einem GerätDieser handliche Terminaladapter enthält zusätzlich zur ISDN-Karte auch ein integriertes ADSL-Modem. Somit ist ADSL-Highspeed-Surfen und das Führen von bis zu 2 Telefonaten gleichzeitig möglich. Ist der ADSL-Anschluss noch nicht bereitgestellt, kann auch mit ISDN kommuniziert werden.
Neben einem ISDN-, einem ADSL-Anschluss und einer USB-Schnittstelle sind 2 analoge Ports mit 3 TAE-Anschlüssen für analoge Endgeräte vorhanden. Der Internetzugang ist ohne weitere Investitionen über den USB-Anschluss möglich. Weitere Highlights: die CLIP-Rufnummeranzeige und SMS im Festnetz. Außerdem ist das Vermitteln externer Gespräche an interne Teilnehmer und das Heranholen eines Rufes von einem anderen Endgerät möglich.
Features
Highspeed-Internetzugang per integriertem ADSL-Modem
ISDN-Kartenfunktion für PC (USB-Schnittstelle) - Internetzugang ohne Öffnen des PCs
Telefonieren und gleichzeitig Daten versenden
Rufnummernanzeige und SMS-Empfang/Versenden am geeigneten Endgerät durch CLIP*-Funktion
Schnelle Datenübertragung durch Kanalbündelung möglich (max. 128 kbit/s, bei Fallback auf ISDN)
Spontaner Anschluss an den PC (Hot Plugging)
Verwaltet bis zu 10 MSN (Mehrfachrufnummern)
Taschengeldkonto
Sperrliste mit 5 Einträgen für abgehende Wähl-Verbindungen
* sofern vom Netzbetreiber bereitgestelltFestpreis: 75,- € incl. Versand
-
TA 33clip
Der ISDN-Terminaladapter für 2 analoge Endgeräte mit CLIP-RufnummernanzeigeDer TA 33clip macht Ihre 3 analogen Endgeräte wie z.B. Telefon oder Fax ISDN-fähig. Damit können Sie mit Ihren herkömmlichen analogen Geräten komfortabel im ISDN-Netz kommunizieren, ohne extra neue Geräte
anschaffen zu müssen.Über die 2 Leitungen, welche Ihnen ISDN bietet, können Sie gleichzeitig telefonieren und faxen. Das Display des Telefons zeigt Ihnen nicht nur die Rufnummer des Anrufers an (CLIP-Funktion), sondern auch eingehende SMS, wenn das Ihr Telefon unterstützt.
Mit dem ISDN-Anschluss erhalten Sie 3 Telefonnummern (MSN), die Sie beliebig Ihren Endgeräten zuweisen können. Ferner nutzen Sie komfortabel alle ISDN-Leistungsmerkmale wie z.B. Anklopfen oder Anrufweiterschaltung.
Festpreis: 55,- € incl Versand !
-
Es gibt bei Amazon auch einen fertigen Adapter.
... hilft der Serverkasse auch noch etwas weiter.Einfach bei Amazon nach Telefonstecker + Frankreich suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Schuttwegraeumer
Wo waren hier popups?Schutti
Was willst Du jetzt auf diese Frage für eine Antwort haben ?
Auf meinem Monitor vielleicht ?!? :confused: -
Ich finde die neue Werbung um Längen besser als die PopUps für Tangas und Co. ! Verbesserungsvorschlag: Die hinterlegten Links sollten in neuen Fenstern geöffnet werden ...
-
Hallo und guten Morgen zusammen.
Nachdem am Wochenende div. eingegangen sind, muss ich gleich erst den noch verfügbaren Bestand prüfen. Melde mich sobald es Neues gibt.
Goodzilla: Bei Erstbestellern liefern wir ausschließlich gegen Vorkasse.
-
devil-hwd: DU hast aber nicht zufällig etwas mit Devil in Braunschweig zu tun, oder ?
-
Ich bin gespannt ... halt uns mal auf dem Laufenden ob das Gerät auch wirklich für den Preis geliefert wird.
-
Der ML-1710 hat leider nur eine USB-Schnittstelle.
Welche Anforderungen bei welchem Druckaufkommen hast Du denn an das Gerät ?