Polterabend in Köln.... Abwurfmaterial...

• Hallo, ich suche für einen Polterabend in Köln Abwurfmaterial nach alter Sitte!!! Also nur Porzellan und Keramik!!!!!

Wir haben schon ein Lager eingerichtet, das auch schon gut gefüllt ist...... aber... wir brauchen noch mehr.... soll ja schließlich glück bringen......

also jede tasse zählt.... du bist unternehmer im sanitärbereich... ?? du willst entsorgungskosten sparen????

dann schnell melden... am 4. September geht es loss..!!!

• 20Kg Poltermaterial und noch mal. :D (Ist sogar in NRW)

Ansonsten geh einfach zu erstbesten Sanifirma. ;) Allerdings zertrümmern die das Zeug meistens noch vor Ort, da es sich so leichter transportieren lässt.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ist das nicht ein bisschen zuviel des guten? Eine Bekannte von mir hat auf ihrem Polterabend einen Nervenzusammenbruch bekommen, weil ihre Freunde mit einen ganzen Sperrmüllcontainer voller Keramik ankamen (auch Kloschüsseln und Waschbecken etc.) - Braut und Bräutigam durften sich dann um die Entsorgung kümmern. :mad: Für die beiden war Abend gelaufen. :(
    Vielleicht solltet ihr die beiden vorher fragen, wieviele Scherben zumutbar sind. Sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen. ;)

• Zwischen 20kg und einem Container besteht aber noch ein kleiner Unterschied. ;)
    Vielleicht muß er auch für die gesamte Gesellschaft das Wurfmaterial besorgen. Dann wären 10 Teller vermutlich ein bissel wenig. ;)

Grüße

xray

• Ahh nach alter Sitte gehören auch Kronkorken und Dachziegel dazu (wobei letztere bei Dachdeckern zu finden sein sollten....)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich habe letztens zum Fegen bei einem 30igsten Geburtstag seitens einer regionalen Brauerei 15000 Kronkorken für lau bekommen ... vielleicht wäre das noch eine Bereicherung für Euer "Geschenk".

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Höre ich in diesem Threat eine versteckte Einladung an alle TT-ler der Region??? :D ;) :D

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Das klingt doch mal gut, wenn das jetzt wirklich ernst gemeint war, da komm ich doch glatt mal vorbei...
    Bräuchte dann nur Zeit und Ort (ggf. auch per PN)... Poltermaterial ließe sich auftreiben, hoffe ihr habt leckere Sachen da :cool:

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!