Beiträge von jochar

Ich persönlich hatte bislang immer den Eindruck und die Erfahrung, dass sich gerade mobilfunkinteressierte Studenten auf 400,- €-Basis besonders eignen.

1. durch das private Interesse leben sie förmlich für den Job und sind meist froh einen "sauberen Job" zu haben

2. sie offerieren gerade älterer Kundschaft gegenüber das junge, dynamische Bild das auch von den Netzbetreibern beworben wird

3. bei den 400,- €-Jobs hat man im Fall aller Fälle weniger Ärger mit Kündigungsfristen etc.

4. Die Argumentation und Gesprächsführung ist oftmals erstklassig ausgebildet. Daher bekommt der Kunde ein Gefühl der Seriösität und "Gerborgenheit" vermittelt.

MIr ist iregndwie zu diesem Siegersong nicht ganz viel eingefallen ... erinnerte mich irgendwie an den Dschungel-Song von Costa Cordalis ... :eek:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Warum muß man immer Haare spalten und seitenlang ausdiskutieren, ob ein Preis nun "gut", "Hammer" oder "Mordsgeil" ist? :rolleyes:
    Der Anbieter wäre dankbar, wenn es außer Diskussionen noch ganz normal um das Angebot ginge.

Oh, da scheint es wohl Gedankenübertragung zu geben !
    Ich habe auf die "hallo-ich-spare-mich-tot-und-öffne-hinterher-beschwerde-threads-weil-es-probleme-gibt-beiträge" auch keine Lust mehr.

Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn ein anderer Händler einen Thread zur Marktbelebung eröffnen würde ... :rolleyes:

Wenn Du Deine Fritz.Karte noch im Rechner hast ist das die einzige Möglichkeit eine Rufnummernerkennung laufen zu lassen. Der DSL-Zugang hat nichts mit der "Rufnummerngeschichte" zu tun.

Zitat

Original geschrieben von hpo
    kommt halt letztendlich drauf an, was man bei den guenstiger.de-Händlern dann letztendlich für Ware bekommte - T-Mobile, Vodafone etc. :rolleyes: jochars Angebot ist ja Original SE-Ware

...dem ist Nichts mehr hinzuzufügen ! :)

TT-Aktion solange der Vorrat reicht:

SonyEricsson T610
    ohne Brandings und ohne Labels

...die technischen Daten sollten Euch ja bekannt sein ...

zum charmanten Schleuderpreis von 249,- € incl. Versand !

Bestellung bitte ausschließlich per tt@telefon-welt.de !

Wie gesagt, nur solange der Vorrat reicht ! Zahlbar ausschließlich per Vorkasse !

Wie wäre es denn hiermit:

MP3, WMA, WAV, Player
    Diktiergerät
    USB-Stick 1.1
    Brillantes LCD-Display
    10 Stunden Spieldauer
    AAA Baterie
    Navigations-Key
    Auto. auschalten
    Blaue Hintergrundbeleuchtung
    optional 128/256 MB

128 MB-Variante - 79,- €
    256 MB-Variante - 109,- €
    jeweils zzgl. Versand

Beide Geräte sind ab Lager verfügbar.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wie tief kann EIN Mensch nur sinken:

http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=34169
    http://www.telefon-treff.de/me…tion=getinfo&userid=34167

:rolleyes: :flop: ?!

Das spiegelt ja wieder das klare Niveau des "armen Beleidigten" wieder.
    Man sieht an diesen Beispielen wieder schön, wie sich Personen durch Ihr emotional begründetes unkontrolliertes Handeln selbst ins Aus schießen ...

Mir tun die Schenkel jetzt noch weh ... vom klopfen und lachen !

Vielleicht sollte man seitens der Administration spätestens jetzt über eine neue Rubrik nachdenken ... den TT-Kindergarten !