Unter welcher Domain kann man "den Verein" denn erreichen ?
Unter http://www.platinum-web.de/ bekomme ich nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter welcher Domain kann man "den Verein" denn erreichen ?
Unter http://www.platinum-web.de/ bekomme ich nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden" ...
Wenn es sich bei dem angebotenen Gerät wirklich um der L70s+ handelt (Helligkeit 260cd/m², Kontrast 450:1, Bildwinkel 140°/140° (H/V), Reaktionszeit: 12ms, Auflösung: 1280x1024, Pixelabstand: 0, 264mm, TCO99, SUB-D, VESA, Lautsprecher, OSD) ist der Preis schwer in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Und welches Modell hast Du dann gemeint?
Bei e... gibt es gerade das Bluespoon Analog "in Massen". Leider habe ich immer nur Texte über das BS Digital gefunden in welchen der Vorgänger (nehme an das ist das BS Analog) nicht so gut wegkommt - offenbar hat er nur ein Profil (geht somit nicht am 6600) und die Sprachquali ist nicht so der Hit... Habe ich das richtig verstanden?
Ich höre und lese in letzter Zeit immer wieder von "günstigen Alternativen". Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass sich der Griff zu Markenprodukten bewährt. Die Alternativprodukte "laufen" wenn sie wärmer werden gelegentlich aus der Frequenz was dann zu Rauschen und Gesprächsabbrüchen führt ...
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
jochar: Ich habe das aber so verstanden, daß das Epox-HS eben nicht mit dem 6600 funktioniert...
Genau so ist es ...
Beim 6600 kann ich Dir nur den Tipp geben, nicht zu viel zu experimentieren.
Siehe auch hier
Falls Du Dich doch für einen "TT-Händler" entscheiden solltest stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
Kompatiblität:
Sony Ericsson: T71X, R520, T39, T68, T68i, P800, P900, T610, T630, T616, T618, Z600, Z608
Nokia: 810, 6310, 6310i, 6650, 6820, 7600, 8910, 8910i
Siemens: S55, S56
Motorola: A760, A830, A925, T270, T270c, T280c, V500, V525, V600, V760, V768, V835, V880
Samsung: SEC-X7700, SEC-X2500, SGH-X410
Mitsubishi: MT-3300G0R25
LG Electronics: LG-TM910, LG-610B
Panasonic: X70, X88
NEC: 616
Eine komplette Kompatibilitätsübersicht bekommst Du hier
Ich denke auch, dass man sowohl bei der Verarbeitung als auch bei der Gesprächqualität keine oder nur wenig Ansprüche an das Gerät setzen darf. Wenn Du eine ersthafte Freisprechanlage für kleines Geld suchst würde ich mir lieber eine gebrauchte THB, FWD, Hersteller-FSE kaufen als dieses "Teilchen".
...und weil es so schön ist noch einmal nach oben damit !
Schau doch einfach mal hier rein ...
ZitatOriginal geschrieben von Eastwood
Na Toll. Hätt ich das mal vorher gewußt. Jetzt sitz ich hier mit meinem 6600 und dem epox und es funktioniert nicht! :eek::flop:
Kann doch wohl nicht sein, dass sich eines der modernsten Mobiltelefone nicht mit nem simplen Headset versteht, das Standardprotokolle verwendet?!? *grrrr*
Gibt's da kein Update, Tool, Workaround?
No Chance !