-
Ich würde das dnt Call4U Multi 100 Call-Center Anlage wahlweise in schwarz oder silber anbieten.

Die kleine komfortable Call-Center-Anlage, praktisch und mit vielen Funktionen ausgestattet
Beide Hände frei haben beim Telefonieren
Effizienter arbeiten
Telefonieren in entspannter Körperhaltung
Optimale Anpassung an nahezu jedes schnurgebundene Telefon
Kein lästiges Umstecken von Telefonhörer und Headset mehr erforderlich
Mikrofon-Stummschaltung (Mute)
Optimale Bewegungsfreiheit durch Schnellmontage-Steckverbinder
Superleichtes Komfort-Headset
Farbe: schwarz
Lieferumfang:
Headset mit Bügelmikrofon, Umschaltbox, Adapterkabel
Unser Preis: 49,- € !
Bei Interesse bitte Kontakt per tt@telefon-welt.de
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Ich habe das hier auch schonmal in einem kleinen "Test" erwähnt. Hatte nur keinen interessiert. :D:cool:
jochar: Gilt Dein Angebot eigentlich noch?
...selbstverständlich ... ! 
-
Zitat
Original geschrieben von DJMetro
Moin,
hat das schon jemand mit dem 6600 getestet? Würde mich mal interessieren ob es damit auch klappt.
Andi
Ja, es funktioniert nicht. Die Series 60-Geräte unterstützen das Profil nicht ...
-
Was willst Du uns denn jetzt mit Deinem Posting mitteilen ?
-
Der Countdown läuft ...letzter Tag der Aktion !
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Als FTP-Server hab ich http://www.Domain-Name.de angegeben. Als Benutzernamen hab ich meine ID genommen, die ich auch zum einloggen auf glovi.de benutze und als Passwort auch das, welches ich zum Einloggen auf glovi.de benutze.
2. Frage: Wie kann ich Emailadressen einrichten?
Gruß,
datmoe
Ich kenne den Anbieter zwar nicht, die FTP-Adresse sollte aber eigentlich ftp.domain.de sein. Deine eMailkonten kannst Du eigentlich in einem Menü im Kundenbereich Deines Providers einrichten.
-
-
Hallo Kaweh,
ich kann Deine Beobachtungen nur bestätigen. Viele TTler fragen nach Preisen, feilschen und Diskutieren, kaufen aber nicht.
Ich mache es hier im TT wie auch sonst so, dass ich die ersten 3 Bestellungen ausschließlich per Vorkasse abwickel.
-
...Deine Anfrage wurde erhöhrt ... Du hast Post ! 
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Was haltet ihr hiervon?
http://www.domain-go.de/
:top: DomainGo ist ein Ableger von Domainfactory ... der Hoster meines Vertrauens und mehrfacher Testsieger ...