Suche: Seriösen Internet-Shop mit Handyzubehör (BT-Headsets)

• Nachdem ich mein 6600 endlich in Händen halte möchte ich nun auch noch ein BT-Headset dafür.

Welches Modell ich wähle ist noch nicht sicher, aber ich habe schon bei ePay und diversen Shops der bekannten Internethandyversender geschaut. Leider ist bei letzteren die Auswahl sehr gering und bei einem ePay-Laden der sogar aus seinem Herkunftsort ein Geheimnis macht möchte ich lieber auch nix kaufen. Sogar bei http://www.guenstiger.de gibt es keine 20 Modelle... :(

Kann mir also bitte jemand Links zu Internetzubehörshops oder sogar zu einem konkreten Angebot nennen? Auch Angebote in der Reality, sprich dem Großraum Augsburg sind natürlich willkommen (nachdem ich aber die Preisstrukturen hier in der Region nur allzugut kenne, glaube ich aber nicht daran).

Ach ja: Links zu Händlern die hier in TT nicht aktiv sind wären mir aus gegebenem Anlass (bzw. Anlässen) lieber...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Beim 6600 kann ich Dir nur den Tipp geben, nicht zu viel zu experimentieren.

Siehe auch hier

Falls Du Dich doch für einen "TT-Händler" entscheiden solltest stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hallo,

normalerweise haben wir kein Zubehör, haben derzeit aber einen Bestand an BT Headsets für Motorola V525 und kompatible. Preis 49,-

http://www.sparhandy.de |Sparhandy GmbH
    Breite Str. 100 / Auf dem Berlich 1/ 50667 Köln
    Hotline: Hotline: 0234 - 298 29 90 Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
    Samstag von 8 bis 16 Uhr
    Handelsregister Köln HRB 64068 | Geschäftsführer: Wilke Stroman| UStId-Nr.: DE261788342

• jochar: Ich habe das aber so verstanden, daß das Epox-HS eben nicht mit dem 6600 funktioniert...

Sparhandy: Und was wäre das bitte genau für ein Modell? Ist es kompatibel zum 6600?

@all: Das kann doch unmöglich alles sein... :rolleyes:;)

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
      jochar: Ich habe das aber so verstanden, daß das Epox-HS eben nicht mit dem 6600 funktioniert...

Genau so ist es ...

• Und welches Modell hast Du dann gemeint?

Bei e... gibt es gerade das Bluespoon Analog "in Massen". Leider habe ich immer nur Texte über das BS Digital gefunden in welchen der Vorgänger (nehme an das ist das BS Analog) nicht so gut wegkommt - offenbar hat er nur ein Profil (geht somit nicht am 6600) und die Sprachquali ist nicht so der Hit... Habe ich das richtig verstanden?

• @ Goodzilla

In meinem Shop nicht gelistet, da dieser demnächst komplett neu als voller Shop erscheint und mit dem 6600 kompatibel und ab Lager lieferbar:

HBH-35: 67,- Euro

HBH-65: 92,- Euro

HBH-200 106,- Euro

HBM-30 (Headset und Bluetooth MP-3 Player): 115,- Euro

Versandkosten: 7,- Euro bei Vorkasse und 12,- Euro per NN - jeweils als vers. Paket.

Sobald Motorola wieder liefern kann sind die Headsets HS810 und HS801 wieder lieferbar.

P.S. - falls du nach Nürnberg kommen solltest, kannst du dir die Headsets auch gerne anschauen.

mit vielen Grüßen

Stefan

• Zitat

Und welches Modell hast Du dann gemeint?

Bei e... gibt es gerade das Bluespoon Analog "in Massen". Leider habe ich immer nur Texte über das BS Digital gefunden in welchen der Vorgänger (nehme an das ist das BS Analog) nicht so gut wegkommt - offenbar hat er nur ein Profil (geht somit nicht am 6600) und die Sprachquali ist nicht so der Hit... Habe ich das richtig verstanden?

Ich höre und lese in letzter Zeit immer wieder von "günstigen Alternativen". Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass sich der Griff zu Markenprodukten bewährt. Die Alternativprodukte "laufen" wenn sie wärmer werden gelegentlich aus der Frequenz was dann zu Rauschen und Gesprächsabbrüchen führt ...

• Zitat

...

das ist ein user/händler von hier.
    die ich letzte tage bekommen habe sind schon mit der neuen sw, können also auch das handsfree-profil, können mit bis zu 3 geräten gekoppelt werden (sprachwahl geht aber nur mit dem zuerst gekoppelte!).

die verarbeitung von den teilen wird aber immer schlimmer:

• mein erstes (analog - letzten sommer - 140€) hatte unsaubere klebestellen
    • das zweite (digital - märz 2004 - 260€) dito. & eine stelle, wo es aussah als sei in der gießform der kunststoff ausgegeangen - eine lücke im gehäuse, zwar klein, aber da
    • nummer drei (analog - diese woche 80€) unsaubere klebestellen, schlecht entgratete ränder (dadurch sehr kratzend im ohr), die bügel sehr schlecht passend/labil. aber: neue sw & imho besserer druckpunkt der tasten

für 80€ bei diesem kleinod grade noch akzeptabel, für mehr würde ich mich zu tode ärgern.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Vielen Dank für Eure Antworten.

Nach langen Recherchen tendiere ich nun zum HBH-35, nicht zuletzt wegen der vielen guten Empfehlungen/Bewertungen sondern auch weil es von einem renomiertem Hersteller kommt der sogar Mitbegründer der Bluetooth-Technologie ist :)

"B-Speech" war/ist eigentlich meine zweite Wahl, aber auch war ich mit meinen Recherchen fündig: "B-Speech" ist weder Hersteller noch Marke sondern im Grunde nur ein Aufkleber den sich ein türkischer Mitbürger aus dem Ruhrgebiet hat schützen lassen - genau das selbe Headset habe ich bei meiner Suche unter vielen verschiedenen Namen gesehen: Hama, KomSa, Memorex und einmal sogar ganz ehrlich als No-Name ;)

Was mir aber grundsätzlich aufstößt und frustiert sind die hohen Versandkosten von einheitlich rund 7 € bei Vorkasse und insgesamt 15 € bei Nachnahme, per KK, Bankeinzug oder auf Rechnung lässt man mich nirgendwo bezahlen obwohl das bei meinen sonstigen Lieferanten (http://www.reichelt.de, http://www.farnellinone.de, etc.) kein Thema ist, sogar mit Skonto :D

Auch lassen die Angaben zur Firma und das Impressum der meisten Shops lassen zu wünschen übrig, abmahnfähig sind damit viele und ob man nicht doch bei einem Wohnzimmer- oder Garagenversender gelandet ist (bei einigen habe ich das im Gefühl... :rolleyes: ) kann auch nie wissen - Fotos von Lager und Unternehmen bietet keiner. Auch die Versandkosten kann man teílweise erst dann erfahren, wenn man im Kassensystem rumprobiert :flop:

Lob aussprechen möchte ich nach soviel Kritik aber auch noch, und zwar für stefannbg und das nicht nur für die nette Antwort: Sein Shop hat ein vorbildliches Impressum und auch die Versandkosten findet man sofort. Das Angebot die Geräte vor Ort zu besichtigen überzeugt :top: und ich würde es auch annehmen wenn Nürnberg nicht ganz so weit weg wäre ;)

Naja, falls mir nicht doch noch ein lokales Angebot über den Weg läuft wird meine Bestellung letztendlich bei Amazon landen. Die sind zwar vom Warenpreis her etwas teurer, aber wenn man bei den anderen die Versandkosten berücksichtigt (bei Amazon 0 € !) ist es sogar fast das billigste Angebot und per KK, Bankeinzug oder Rechnung kann ich auch noch bezahlen! :D

Wenn aber noch jemand nachlegen kann oder möchte... nur zu! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!