...liefern schon, allerdings nicht ab Lager.
Beiträge von jochar
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lux
Alles klar, danke für die schnelle Antwort, aber wenn die Geräte auf eine Karte gelockt sind, hat sich's leider erledigt, denn die Nummer sollte bleiben
Gruß Frank
ich habe gerade noch einmal mit T-Mobile gesprochen. Die Geräte haben einen lock auf "Prepaid-T-Mobile" Also funktioniert die Xtra-Karte Deiner Mutter.
-
schau doch mal hier. Vielleicht hilft es Dir weiter.
-
Die Geräte haben einen SIM-Lock. Die registrierung der Karte ist kein Problem.
-
-
Nachtrag: Dieses Angebot ist gültig vom 8.-14.März 2004 !
-
-
Es gibt auch Alternativgeräte von Acer. Dort ist bei besserem Preis eine M11-Grafik drin.
Die ist absolut vergleichbar mit der ATI. Ich denke das es schwer ist, ohne den User bzw. sein Anforderungsprofil an das Gerät zu kennen, einen passenden Rechner anzubieten. Mir erscheinen Eure Komentare ja gerade so, als würdet Ihr den User und seine Anforderungen bestens kennen !Schön dass wir objektiv darüber gesprochen haben !
Zum Thema $-Blick: Was glaubt Ihr eigentlich welche Margen und Spannen bei EDV gerechnet werden ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Wenn man mit Computern & Laptop´s handelt, sollte man sich diese Frage selbst beantworten können.
Meinst Du nicht, dass das von den jeweiligen Berdürfnissen und persönlichen Anforderungen abhängt ?!?ZitatUnd wenn jemand, genau nach einem Preis von einem bestimmten Gerät fragt, kannst du ihm nicht ein komplettes anderes Gerät anbieten. Das heisst Du kannst es schon ~wie man ja sieht~ :flop:
Es handelt sich um ein höherwertiges Gerät bei vergleichbarem Preis ...
ZitatOriginal geschrieben von surfi12
Oder hast du schonmal einen Händler gesehen, der auf die Preisanfrage nach z.B. einem P900, ein Nokia 3210 anbietet
.
Dann hätte ich ja einen PII anbieten müssen, meinst Du nicht,dass Dein Vergleich etwas hinkt ?
Was ist bitte daran falsch einem Kunden ein vergleichbares Gerät anzubieten und ihm dadurch evtl. eine neue Perspektive zu eröffnen ?!? Entweder bekommt er Zweifel an seiner bisherigen Auswahl oder er fühlt sich in Preis und Qualität bestätigt. Er bekommt lediglich Material um selbst nach seinen Anforderungen zu Vergleichen ... die ENtscheidung muss er schon selber treffen ...
-
Zum Vergleich : ATI 9200 - 32 MB
Auszug aus dem Datenblatt FS Amilo M7400

Welchen Vorteil hat die ATI für Dich ?