Wurde da nicht ein vergleichbares Angebot vor Kurzem abgemahnt ? Irgendwie kommt mir diese "Geschäftsidee" doch bekannt vor ?!?
Beiträge von jochar
-
-
Ich kann meinen Vorrednern da nur zustimmen.
Von solchen "Promille-Verträgen" kann man nur abraten. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass diese angepriesenen "Geschenke" wirkliche Geschenke für die Kunden sind.
-
VDO RDS-CD-Tuner CD 136

RDS-Tuner CD Player 4x35 Watt (Max. Power) 30 Feststationsspeicher (18 FM) Vollständig abnehmbare Front Umschaltbare Beleuchtungsfarbe (orange/grün) Telefon-Stummschaltung Vordefinierte Klangeinstellungen CD-R- & CD-RW-kompatibel Loudness RDS-Clock
Preis: € 119,00
( Aktionspreis solange der Vorrat reicht !)Infos und Bestellung bitte per tt@telefon-welt.de
-
Concord Eye-Q Go Wireless

Leistungsmerkmale:
Übertragung der Bilder durch Bluetooth in einem Umkreis von 10m zu komp. Geräten
2 Megapixel, Aufl. 1600x1200 Pixel
1,6 Zoll TFT LCD-Monitor
7MB int. Speicher
SD/MMC Steckplatz
4-fach digit. Zoom
Lieferumfang: USB-Bluetooth-Adapter, Tasche, BDA, USB-/TV-Kabel,
Batterie, Treiber/Software CDStück nur
129,00 € incl. Versand
(Sonderpreis solange der Vorrat reicht !)Infos und Bestellung bitte per tt@telefon-welt.de
-
16.02.2004 ... los geht´s !

-
...toller Werbegag ! Ich glaube mit solchen Geschichten macht sich O2 wirklich viele Freunde ...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von timo69
jochar
Dein Tipp ist sehr interessant :eek:
Danke :top:Hab mal eben das Angebot überflogen. Ein Haken könnte sein, daß in der niedrigen Preisklasse der Classic-Server evtl. langsam ist. Der Plussserver startet dann bei 9,90 Euro und hat eine Trafficlimitierung auf 5 GB ...
Ich kann es mir nur so vorstellen, daß beim Billigangebot die Geschwindigkeit runtergesetzt ist, um den Traffic zu begrenzen.
(So machen es zu Stoßzeiten übrigens die meisten DSL-Tarif-Anbieter, die die Telekomleitungen nutzen.)Es sind keinerlei Einschränkunden. Ich habe meine Homepages selber dort gehostet und keinerlei Probleme.
Wir reden hier immerhin von der Nr. 1 unter den Business-Hostern:
Hier also die Top-Hoster des Monats Februar:
1 domainfactory GmbH
Kategorie: Leserwahl
Monat: Februar 2004
Am Anfang kam ein solider Kundenstamm von dem Online-Magazin onlinekosten.de. Dann ging man getrennte Wege. Seitdem ist der Kemptner Tobias Marburg mit seinem Projekt domainfactory.de überaus erfolgreich.
Der Süd-Deutsche Webhoster spezialisiert sich auf günstige Angebote bei konstantem Support. Dabei geht man auch einmal innovative Wege, z.B. durch Tutorials und Anleitungen im Videoformat (wohl dem, der DSL zur Verfügung hat).Das erfolgreiche Deutschland-Geschäft dehnt man nun konsequent auf (zumindestens aus süddeutscher Sicht) angrenzende Länder aus. So startet DomainFactory Austria und Schweiz mit ähnlichen Angeboten. Auch im Housing-Bereich ist man mit housingfactory.de aktiv. Hier stehen die Server in einem Level3-Rechenzentrum in München.
Nähere Info gibt´shier , hier und hier -
Ab 16.02.2004 neue Preise für die "Freiheit der drahtlosen Datenübertragung"
Siemens SE 505 dsl/cable
dsl/cable Wireless 54 Mbit/s
99,95 €Siemens SE 105 dsl/cable
dsl/cable Wireless 11 Mbit/s
69,95 €Siemens Router dsl/cable
dsl/cable 11 Mbit/s
59,95 €Siemens SX 550i dsl/cable
dsl/cable Wireless 11 Mbit/s mit DECT
259,- €Siemens PC Card 54
54 Mbit/s PCMCIA-Karte
44,90 €Siemens PCI Card 54
54 Mbit/s PCI-Karte
49,95 €Siemens PC Card 11
11 Mbit/s PCMCIA-Karte
25,95 €Siemens USB Adapter 11
11 Mbit/s USB-Adapter
25,95 €Nähere Info und Bestellung bitte per tt@telefon-welt.de
-
Du hast schlicht und ergreifend den falschen Provider !!!
Das hier ist Dein Produkt:
Datentransfer
Bereits enthaltener Traffic in MB Menge unlimitiert pro Monat für Ihre Präsenzen (Web und Mail Traffic)
Zugriffs-Statistiken Ja (Hits, Visits, Referer, etc.)
Traffic-Statistiken Ja Domain, Tag, ...ServiceGilt im Rahmen unseres Service Level Agreements
PremiumCall Ja
PremiumMail Ja
PremiumGarantie Ja
Upgrade Garantie Ja Neue Leistungen in diesem Tarif gelten auch für bestehende VerträgeService-Level-Agreement (SLA) - Download
Monatspreis * 1.99 €
Mindestlaufzeit ein Jahr
Abrechnungszeitraum ein Jahr
Kündigungsfrist 4 Wochen*) Tarifpreise
Monatlicher Preis zzgl. Setupgebühr in Höhe von 4,90 EUR. Sonderaktion bis 15.03.2004: In jedem Tarif bereits 1 DE-Domain enthalten. Account zahlbar für jeweils 12 Monate im Voraus, Mindestlaufzeit 12 Monate, automatische Vertragsverlängerung um weitere 12 Monate, bis der Vertrag mit einer Frist von vier Wochen zum Ende der aktuellen Laufzeit gekündigt wird. Alle Preise inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (16%) -
Wieviel MB Webspace benötigst Du denn ?