Beiträge von jochar

Zitat

Original geschrieben von timo69
    Kleine Nachfrage, weil ich noch neu hier bin:

Habe extra den Werbe-Bereich gewählt. Nachdem ich hier auch schon einige Bilder gesehen habe, ging ich davon aus, es sei okay, auch ein paar eigene zu posten.

Ihr habt Spaß (mit etwas Glück) und wer mehr will, kann den Link nutzen. Oder ist dies hier verpönt ? :confused:

Warum setzt Du Deine HP nicht einfach mit in Dein Profil oder in Deine Signatur ? Dann wird Sie mit jedem Posting welches Du hier schreibst verknüpft ...

[QUOTE] Original geschrieben von timo69
    Übrigens: 12 Euro reichen eher für einen Monat. Da der Traffic auch mal an die 30 GB/Monat ranreicht, ist Billig-Webspace hier nicht angesagt [quote]
    ...dann solltest Du Dir mal über Deinen Provider Gedanken machen ! Der Preis ist imho vil zu hoch ! Alter kaufmännischer Grundsatz: der Gewinn liegt bereits im Einkauf ...

Wie wäre es denn mit einer DOSCH & AMAND COM-ON-AIR Plug schnurl.Telefondose ?

Herstellerangaben:
    COM-ON-AIR® PLUG

DECT 1,15Mbit/s schnurlose TAE für analoge Endgeräte

Die schnurlose Anbindung zum Anschluss von analogen Endgeräten. Machen Sie sich in der Standortwahl Ihrer Endgeräte (z.B. Faxgerät) frei von Kabelverbindungen. Verwenden Sie Ihre alten Geräte weiter. Melden Sie den COM-ON-AIR® PLUG an einer der COM-ON-AIR® BASIS Stationen oder einer anderen GAP kompatiblen Station an.
    Reichweite: typisch 2- bis 3 Stockwerke

Das Datenblatt gibt es hier

Ein Produktvideo bekommst Du hier

Nähere Infos tt@telefon-welt.de

Moin Sascha,

gratuliert man in Deinem Alter eigentlich noch oder wünscht man da schon Beileid ? :D

Egal, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön und trink einen Rigo für mich mit ...

Zum Thema

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Dem Mann mit dem "TT's best dressed award" ...

Zitat

Original geschrieben von Max123
    Leider habe ich bisher noch keine Tintenpatronen von Drittanbietern gefunden, aber dank eines super Ladens für solche Tintenpatronen in meiner Nähe haben wir herausgefunden, dass die Nachfülltinte für Canon hervorragend geeignet ist und auch das Befüllen selbst super einfach ist.

Welche Patronen "frißt" Dein MFC denn ? (Patronen-Nr.)
    ...müssten eigentlich die LC 50 sein, oder ?!?