***Preisupdate***
Beiträge von jochar
-
-
Zitat
Original geschrieben von roesi
Das Paket "Home25" erschien mir als geeignet. Und dann ist es ja auch noch recht günstig.Welches Paket hast Du bzw. hast Du jetzt selbst Zweifel an Deiner Empfehlung???? :confused:
Nein ! Ich bin bestens zufrieden. Mich interessierte nur, welches Deine Gründe waren ! Ich habe den myhome50-Tarif.
-
ZitatAlles anzeigen
Supi, vielen Dank für Eure Tipps!DOMAINFACTORY ist es jetzt geworden. Und nebenbei ist auch noch eine andere Domain mit den monatl. 10cent abgefallen.
Tja jetzt kann es losgehen mit dem "Basteln"
Gruß Roesi
Freut mich dass Du meiner Empfehlung gefolgt bist ... mich würde nur noch interessieren, warum Du Dich für für domainfactory entschieden hast ... -
Ich rate Dir als Nokianer zum 7250i . Wenn Du mit Deinem 63er bislang gut zufrieden bist und keine Beanstandungen hast wirst DU imho mit dem 7250i mehr als zufrieden sein. Ich selbst bin zwischendurch mal zu Siemens und SE gewechselt aber immer wieder bei Nokia gelandet. :top:
-
Re: Eumex 704 PC LAN
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m111ms
Hallo,ich möchte mir die o.a. Telefonanlage zulegen. Hat jemand erfahrung mit der Anlage? Würde gern 2 PC´s anschließen.
Wie sieht´s mit dem Konfigurieren aus..werd ich es schaffen?
Ist die Software ok; oder sollte ich eine alternative Anlage wählen??
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich habe die Anlage mehrfach bei Kunden eingesetzt und habe bislang keine Probleme gehabt ... bei Bedarf schreib mir doch einfach eine PN dann kann ich Dir ggf. ein Angebot machen.
-
Hallo zusammen,
ich stehe vor einem kleinen Problem ... ich suche einen möglichst günstigen Großhändler für DVD-Player. Hat evtl. jemand einen Tip für mich ?
-
Preislich attraktive Gerätschaften wären auch der HP 5110 (wenn Dir der Einzug reicht und Du kein Vorlagenglas benötigst) oder der HP 6110 (mit Einzug und Vorlagenglas) ...
Von den Lexmark-Geräten würde ich aus qualitativen Gründen die Finger lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lamalas
Ich habe mich gewundert dass niemand Glovi noch nciht genannt wurde... immerhin kriegt man da 30 MB mit PHP etc. und einer .de-Domain für 10 Cent/Monat
...allerdings dann mit Traffic-Begrenzung ....
-
ZitatAlles anzeigen
Danke schon mal für Eure Tipps.Auf der Webseite soll es wenige PDF-Dokumente zum Download geben, ein Kontakt-Formular , ein Gästebuch und Fotos geben. Von daher hatte ich gedacht - mehr Webspace wäre ja nicht schlecht. Es geht hier um Reisen und keinenn XXX-Mist!
Ich hatte mir schon mal ein paar Angebote angesehen.Was haltet Ihr hiervon?
Habt Ihr noch Vorschläge?;)
Also mein Favorit ist ja Domainfactory bzw. der kleine Bruder domain-go ... Ich habe meine Sites dort gehostet und habe seitdem eine Ausfallzeit von 0,0 % ! Das spricht denke ich für sich ... außerdem hat Domainfactory einen sehr guten und kostenlosen Telefonsupport sowie ein gutes Supportforum !
-
Herzliche Glückwünsche an die stolzen Eltern natürlich auch von mir !
Gibt es hier eignetlich schon einen Babyphon-Test im TT ?