Beiträge von jochar

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Das Paket "Home25" erschien mir als geeignet. Und dann ist es ja auch noch recht günstig.

Welches Paket hast Du bzw. hast Du jetzt selbst Zweifel an Deiner Empfehlung???? :confused:

Nein ! Ich bin bestens zufrieden. Mich interessierte nur, welches Deine Gründe waren ! Ich habe den myhome50-Tarif.

Freut mich dass Du meiner Empfehlung gefolgt bist ... mich würde nur noch interessieren, warum Du Dich für für domainfactory entschieden hast ...

Re: Eumex 704 PC LAN

Ich habe die Anlage mehrfach bei Kunden eingesetzt und habe bislang keine Probleme gehabt ... bei Bedarf schreib mir doch einfach eine PN dann kann ich Dir ggf. ein Angebot machen.

Preislich attraktive Gerätschaften wären auch der HP 5110 (wenn Dir der Einzug reicht und Du kein Vorlagenglas benötigst) oder der HP 6110 (mit Einzug und Vorlagenglas) ...

Von den Lexmark-Geräten würde ich aus qualitativen Gründen die Finger lassen.

Also mein Favorit ist ja Domainfactory bzw. der kleine Bruder domain-go ... Ich habe meine Sites dort gehostet und habe seitdem eine Ausfallzeit von 0,0 % ! Das spricht denke ich für sich ... außerdem hat Domainfactory einen sehr guten und kostenlosen Telefonsupport sowie ein gutes Supportforum !