Beiträge von jochar

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Gibt es da was baugleiches (Siemens z.B.)?

... wohl eher nicht, das wäre ungefähr so wie ein Polo von Opel ... der heisst da nun mal Corsa und ist kein Polo, allerdings ist er auch ein Kleinwagen ...

Natürlich kannst Du auch die TA33 (ohne USB) nehmen ...

Zitat

Original geschrieben von -d-
    Du könntest aber auch einmal ins Krankenhaus schauen
    Die haben für ihre Patienten sogenannte Patientenbänder.
    Sind den Vip Bänder sehr ähnlich man kann sie aber selbst beschriften

Du meinst die hier ?!? Kenne ich bei uns in den Krankenhäusern nur für Neugeborene ...

Für Karaoke-Freaks

ANLEITUNG:

1. Ein Glas Rotwein - möglichst spanischen - rechts neben die Tastatur stellen

2. Sonnenbrille aufsetzen und möglichst cool aussehen

3. Intensiv an "Urlaub“ denken (Sonne, blauer Himmel, Wasser, Paella, ...)

4. Computer für Soundwiedergabe einrichten und Lautstärke auf mittel-laut bis sehr-laut einstellen

5. Kräftig räuspern und eventuelle Schleimreste von den Stimmbändern entfernen

6. Internetverbindung herstellen und diesen Link starten:
    http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf

7. Mitsingen und Freude haben

Neulich in meinem Wohnzimmer *grins*

...steht da doch neulich so ein Sondereinsatzkommando vor meine Tur.
    Sach ich zu denen "Was ,s los?"
    und die labern was vonwegen Filmekopiern und illegal undso.
    Aber hab ich doch nur Sicherungskopien gemacht, sag ich, ECHT und ich versteh gar nich, was die wollen, Seht doch das Beweisfoto, könnt Ihr selber gucken....

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Interessant!
    Ich bezweifle, dass der Bekannte, der den Eltern von einem meiner Freunde vor einiger Zeit einen ACN-Vertrag aufgeschwatzt hat, sich mal nach dem bisherigen T-Com-Tarif erkundigt hat. So musste ich die gestern erstmal darauf hinweisen, dass ein T-ISDN300 totaler Quatsch ist, wenn jetzt ohnehin fast alle Gespräche über ACN laufen.
    Toller "Berater"!
    Ich frage mich, wozu die überhaupt "geschult" werden... :flop:

Unabhängig von den Produkten ist es aber an der Tagesordnung das "Turboverdiener" mit Unwissenheit Tarife verkaufen die für den Kunden blödsinn sind ... z.B. diese Haustürverticker verkaufen Oma "Lieschen Müller". 85 Jahre, gerne für Ihre Telekomrechnung von 15,- €incl. GG eine Pre-selection mit Mindestumsatz ... lohnt sich bestimmt richtig ... !:mad:

Hallo und guten Morgen Sebastian,

auch ich möchte mich auf diesem Wege in die Schlange der Gratulanten einreihen und nach den schon so zahlreichen Gratulanten bleibt mir ergänzend nur noch die Möglichkeit mich anzuschließen bzw. die Wünsche durch ein Zitat zu ergänzen:

Kummer sei lahm!
    Sorge sei blind!
    Es lebe das Geburtstagskind!

Theodor Fontane
    (1819 - 1898), deutscher Journalist, Erzähler und Theaterkritiker