-
... wohl nicht ! z.B. das CS 60 schnurlos-Headset von Plantronics hat einen EVP von 462,84 EUR ...
Als Alternative könnte ich Dir ein Bluetooth-Headset anbieten, dass sowohl eine Basisstation (Audio Gateway) für´s Festnetz hat und zusätzlich mit 2 handys zu nutzen ist. Liegt preislich zwar über 100,- €, ist aber vielleicht eine interessante Alternative. Nähere Infos per PN ...
-
Nein, beim ISDN XXL handelt es sich um einen Sondertarif der Telekom, bei dem man eine Vertragslaufzeit einhalten muss bzw. eine Kündigungsfrist hat.
Selbst wenn Du den Anschluß aufgrund eines Umzugs abgemeldet hättest und nicht rechtzeitig gekündigt hättest müsstest Du den abgemeldeteten Anschluß für die restliche Zeit weiterbezahlen.
Die Anschlußgebühr ist unabhängig vom Tarifmodell welches Du gewählt hast und fällt daher auch auf jeden Fall an.
-
Zitat
Original geschrieben von holden
sollte das nicht Hyper-Threading heißen :D?
... und das mit nur einem RAM-Baustein ?
Das ist doch wieder Verarschung am DAU ! Eine Kiste die kein Privatmann wirklich braucht zum überhöhten preis und dann auch noch mit sachlich falschen technischen Angaben ...
-
Ja Olaf, einmal im Leben ist jeder einmal an der Reihe und heute ist der Tag an dem Du die 30 Jahre voll machst.

Um es dann abschließend noch einmal mit einem Zitat zu sagen:
Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind!
Theodor Fontane
-
Also ich finde das Gerät preislich nicht so umwerfend. Ich verkaufe einen vergleichbaren Rechner in der Weihnachtsaktion günstiger.
Ausserdem gibt es bei mir einen Komplett-PC (incl. Monitor, Drucker, Maus, Tastatur, Brenner, 2600+-Prozessor, 60 GB, ... ) für ca. die Hälfte ...
-
Ich hatte mit den Devolos extreme Probleme. Sie liessen sich in verbindung mit einem ISDN-Router (D-Link 504) nicht konfigurieren und mussten nach mehrtägigen TEsts zurück zum Hersteller.
-
Dazu fallen mir im erschwinglichen DECT-Bereich pauschal Elmeg und Panasonic ein ...
-
Mir bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer : Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage :

-
...wenn die Burschen bis jetzt noch nicht entmündigt sind wird es jetzt aber höchste Zeit !
-
...da gibt es Arbeit für eBays Anwälte ! 500.050,- €
Wenn eBay seinen Namen halten und wahren will, muss es da Geld oder Klagen geben !