Hallo zusammen,
ich habe die Jabra FreeSpeak 250 im Zulauf. Sie werden vorraussichtlich ab nächste Woche ab Lager lieferbar sein ...
Bei Interesse ----> info@telefon-welt.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe die Jabra FreeSpeak 250 im Zulauf. Sie werden vorraussichtlich ab nächste Woche ab Lager lieferbar sein ...
Bei Interesse ----> info@telefon-welt.de
Vielleicht ist es noch interessant zu erwähnen, dass es auf Anfrage selbstverständlich auch andere Komponenten bzw. Bundles zu Weihnachtspreisen gibt ... ![]()
P.S.: Denkt heute Abend an Eure Stiefel ... ![]()
So leid es mir tut ... bei mir funktioniert die Schriftart ohne Probleme ... (XP+Winword 2003)
Re: Verbesserungsvorschläge für diese Homepage
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von A.Kordis
Habe über das Hotel von meinem Vater eine Homepage erstellt, die jetzt schon fast fertig ist. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. Könnt Ihr sie bitte mal anschauen und in diesen Thread Verbesserungsvorschläge schreiben? Ihr könnt auch einfach eure Meinung darüber abgeben!
Hier klicken um zur Homepage gelangen!
Vielen Dank!
PS: Ich dachte, dass das Geplauder Forum der richtige Platz für diesen Thread ist, da es ja um Verbesserungsvorschläge geht. Wenn nicht, dann bitte in das eurer Meinung nach richtige Forum verschieben.
Ich kann es nur in einem Satz zusammenfassen ... ich habe die site wohlwollend geprüft und für GUT befunden ! :top:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen ... aber für das angebotene Gerät ist der Preis IMHO OK ....
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Mich auch - gibt es denn zur Zeit irgendwo solche Angebote?
Was soll denn sonst in dem Rechner so drin sein ?
Schreibt mir doch einfach Eure "Stückliste" per info@telefon-welt.de und ich mache mal einen Preis ... :top:
ZitatOriginal geschrieben von tristanus
Betriebssystem ?
Der Rechner wird ohne Betriebssystem angeboten.
Bei Bedarf kann das Paket aber um ein Betriebssystem bzw. Softwarepaket erweitert werden.
Es ist ein Epox-Board bzw. eine GF 5200
Ich würde Dir für 39,- zzgl. Versand den Epox BT-DG02A anbieten. Diesen Stick habe ich selber schon eingesetzt und damit beste Erfahrungen gesammelt ... Reichweite ca. 100 Meter !!!