Beiträge von jochar

Das Gigaset SX353isdn ist eine flexible und komfortable Kommunikationszentrale für Menschen, die Ihren Arbeitsplatz zu Hause haben oder auf den täglichen Umgang mit Telefon, Computer und Internet angewiesen sind. Denn neben der Möglichkeit, bis zu acht Mobilteile, respektive Computer (über den Gigaset USB Adapter DECT) schnurlos anzuschließen, bietet es noch einiges mehr. So können Sie über USB einen weiteren PC anschließen oder an der analogen Schnittstelle ein Fax oder eine Türsprechstelle betreiben.

Besonderes Highlight aber die die Bluetooth-Schnittstelle zur Verbindung Ihres Mobiltelefons mit dem Gigaset System, denn damit können Sie alle eingehenden Anrufe (GSM oder Festnetz) über Ihr Gigaset führen, während zum Beispiel Ihr Handy am Ladegerät hängt. Ebenso können Sie damit aber auch per Headset telefonieren oder schnurlos ein weiteres Notebook anschließen.

* Schnurlos erweiterbar auf bis zu 8 Mobilteile oder Gigaset USB Adapter DECT (ISDN Modem integriert) für den schnurlosen PC-Anschluss
    * Bluetooth-Technologie zum Anschluss von Handy, Headset oder PC
    * 1 USB-Schnittstelle und 1 a/b Schnittstelle
    * Freisprechen und Lauthören
    * Telefonbuch bis zu 100 Einträge und 4 Zielwahltasten
    * Komfort Anrufbeantworter für 25 Minuten Aufzeichnung, teilbar für 3 Nutzer (MSN) mit je 1 Hinweis- und 2 Ansagetexten
    * Senden und Empfangen von SMS

Hast Du schon einmal direkt bei der technischen Betreuung von Medion gesprochen ? Ein Bekannter von mir ist dort im "EDV-Service" ... wenn es dort einen Ersatz-Akku gibt bekomme ich den auch wohl irgendwie ... Klär das doch vielleicht mal mit der Hotline und gib mir eben per PN Bescheid ...

Ich verbaue eigentlich ganz gerne Chenbro Tower. Die sind qualitativ auch sehr hochwertig und in meinen Augen eine gute Alternative zu Chieftec-Towern ...

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Tacho leeve Jung,

kannst Du schon etwas zum Preis sagen? Ich meine, ich mache ja eine 2-Stück-Sammelbestellung... .

:D Pfeff

Nabend Dr. Pfeff ... ich würde sagen wir sprechen über den Preis wenn ich die Headsets hier habe ... aber da bekommen wir beiden hübschen schon etwas hin. Darauf kannst Du wetton ...

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Hm - mal sehen ob "jocharlaus" meinen Stiefel füllt... *g* :D

Bei folgender Vorgehensweise könnte ich mir das durchaus vorstellen:

1. Nimm deine schönsten Stiefel und poliere sie auf Hochglanz
    2. Stelle die geputzten Stiefel vor/unter den Auswurf Deines Faxgerätes
    3. Lege Dich sofort in Dein Bett und stehe nicht vor morgen früh acht Uhr auf

... lass Dich überraschen ... :D