-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Öhm, irgendwie versteh ich den Text nicht:p .
1. Habt ihr 353 Stück da, oder was ist das SX 353?
2. 199€ bezieht sich wohl auf einen Vertrag. Bloß welche tarife gibts es bei euch.
Max:)
Alles anzeigen
Das Gigaset SX353isdn ist eine flexible und komfortable Kommunikationszentrale für Menschen, die Ihren Arbeitsplatz zu Hause haben oder auf den täglichen Umgang mit Telefon, Computer und Internet angewiesen sind. Denn neben der Möglichkeit, bis zu acht Mobilteile, respektive Computer (über den Gigaset USB Adapter DECT) schnurlos anzuschließen, bietet es noch einiges mehr. So können Sie über USB einen weiteren PC anschließen oder an der analogen Schnittstelle ein Fax oder eine Türsprechstelle betreiben.
Besonderes Highlight aber die die Bluetooth-Schnittstelle zur Verbindung Ihres Mobiltelefons mit dem Gigaset System, denn damit können Sie alle eingehenden Anrufe (GSM oder Festnetz) über Ihr Gigaset führen, während zum Beispiel Ihr Handy am Ladegerät hängt. Ebenso können Sie damit aber auch per Headset telefonieren oder schnurlos ein weiteres Notebook anschließen.
* Schnurlos erweiterbar auf bis zu 8 Mobilteile oder Gigaset USB Adapter DECT (ISDN Modem integriert) für den schnurlosen PC-Anschluss
* Bluetooth-Technologie zum Anschluss von Handy, Headset oder PC
* 1 USB-Schnittstelle und 1 a/b Schnittstelle
* Freisprechen und Lauthören
* Telefonbuch bis zu 100 Einträge und 4 Zielwahltasten
* Komfort Anrufbeantworter für 25 Minuten Aufzeichnung, teilbar für 3 Nutzer (MSN) mit je 1 Hinweis- und 2 Ansagetexten
* Senden und Empfangen von SMS
-
So ... und nun auf vielfachen Wunsch ein Weihnachtskracher !
Siemens Gigaset SX 353 für sage und schreibe 179,- € zzgl. Porto (bei Vorkasse) !
Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht !
-
Hast Du schon einmal direkt bei der technischen Betreuung von Medion gesprochen ? Ein Bekannter von mir ist dort im "EDV-Service" ... wenn es dort einen Ersatz-Akku gibt bekomme ich den auch wohl irgendwie ... Klär das doch vielleicht mal mit der Hotline und gib mir eben per PN Bescheid ...
-
Ich verbaue eigentlich ganz gerne Chenbro Tower. Die sind qualitativ auch sehr hochwertig und in meinen Augen eine gute Alternative zu Chieftec-Towern ...
-
Aktionspreis DeTeWe TA33-USB
Jetzt für nur 79,- € zzgl. Porto und Versand ... ! (solange der Vorrat reicht !)
Empf. Verkaufspreis : 109,90 €

Bei Interesse schreibt mir bitte eine tt@telefon-welt.de
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Wohl alle ein bisschen zuviel Glühwein konsumiert?
Wie kommst Du denn darauf ? Das ist normaler Zustand ...
-
...Jeder bekommt halt das was er verdient...
Laß dich überraschen!
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
... ob wohl morgen meine Faxpapierrolle aufgebraucht ist ...? 
...würdest Du mir soetwas zutrauen ?

-
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Tacho leeve Jung,
kannst Du schon etwas zum Preis sagen? Ich meine, ich mache ja eine 2-Stück-Sammelbestellung... .
Pfeff
Nabend Dr. Pfeff ... ich würde sagen wir sprechen über den Preis wenn ich die Headsets hier habe ... aber da bekommen wir beiden hübschen schon etwas hin. Darauf kannst Du wetton ...
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Hm - mal sehen ob "jocharlaus" meinen Stiefel füllt... *g* 
Bei folgender Vorgehensweise könnte ich mir das durchaus vorstellen:
1. Nimm deine schönsten Stiefel und poliere sie auf Hochglanz
2. Stelle die geputzten Stiefel vor/unter den Auswurf Deines Faxgerätes
3. Lege Dich sofort in Dein Bett und stehe nicht vor morgen früh acht Uhr auf
... lass Dich überraschen ...