Beiträge von jochar

Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Die Lage bessert sich.
    Bei e-bug, Mix, Alternate, Reichelt, etc. ist das 353 heute wieder verfügbar.

Beispiel:

Bei Alternte kostet das Gerät 179,- € (wie bei mir auch) zzgl. 5,95 Porto (bei Vorkasse) ! Und wo hast Du jetzt gespart ?

Bei Reichelt kostet das Gerät 179,90 € zzgl. 3,60 Porto (bei Bankeinzug) ! Fazit: 2,35 € gespart (darüber können wir reden !)

Ich will jetzt nicht darauf hinweisen, dass wir "TT-Händler" die "Schönsten","Größten" und "Besten" sind, aber ich denke schon, dass wir in Punkto Service und Flexibilität hier unter Umständen gewisse Vorzüge haben ...

:rolleyes:

Re: Vielleich geht dein Megaschnäppchen ...

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    wegen dieser Angebote nicht weg!?
    http://gt.preissuchmaschine.de…&min=&max=&Submit=+Suche+

Und hier noch dein Lieblingssmilie :D

Du kannst ja mal bei amzon eins bestellen (Zitat von http://www.amazon.de: Versandfertig in 1 bis 2 Wochen) !

Vergleicht bitte nicht Äpfel mit Birnen !
    Bei diesen Anbietern die schon vor Markteinführung Preise in den Keller treiben wollen obwohl sie noch nicht einmal ein Gerät bzw. einen fiktiven Liefertermin haben gibt es mehr als genug.
    Aber mal ganz ehrlich:
    beruhigt es Dich wirklich wenn Du Dein Gerät / eine Option auf das Gerät
    z.B. 10 Euro günstiger gekauft hast aber nicht umgehend geliefert bekommst ?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    An 0180er kannst Du imho eh nicht faxen.

Wieso sollte man an 0180er-Rufnummern nicht faxen können ? Selbstverständlich geht das ... das sind doch nur virtuelle Rufnummern die auf andere Rufnummern geroutet sind ... das macht dem Faxgerät nichts aus ...

...da die Geräte für diese Woche angekündigt waren und bis heute noch nicht da sind müssten sie nach meiner Logik morgen eintreffen ... aber man kennt ja die Hersteller und ihre Liefermoral vor Weihnachten ... :D

Zitat

Original geschrieben von boecki
    vorsichtige Frage: meinst Du nicht, daß die 199,95 etwas viel sind? Ist doch die UVP von Siemens...damit reißt man hier sicher keinen vom Hocker. Selbst die Apotheke "Blöd-Markt" ist einen Eumel günstiger ;)

Tja Boecki, der wesentliche Unterschied zwischen mir (199,95 €) und den freundlichen Händlern im Internet, die Geräte zu Dumpingpreisen anbieten ist, dass ich die Geräte auch liefern kann. Ich zwinge ja schliesslich niemanden dazu das Gerät zum EVP bei mir zu kaufen ...