So, nun ist es endlich soweit ...
Jabra Freespeak 250 ab Lager verfügbar !
Bei Interesse schreibt doch einfach eben eine PN !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nun ist es endlich soweit ...
Jabra Freespeak 250 ab Lager verfügbar !
Bei Interesse schreibt doch einfach eben eine PN !
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Danke, dass Du da dranbleibst!
Pfeff
Sobald die Teilchen verfügbar sind bekommst Du sie ... hoffentlich noch vor Weihnachten ...:D
Leider noch nicht ! Gerade weil es für Dich ist telefoniere ich täglich hinterher ! Ehrlich ! Liefertermin ist auf diese geschoben ... ich warte also täglich darauf ...
Re: Preisdatenbank? Gibt es so etwas?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ckone501
Hallo!
Bei einer Bekannten wurde letzte Woche eingebrochen und es wurden diverse Wertgegenstände gestohlen. Natürlich haben die Einbrecher auch ein superneues topaktuelles 8210 mitgenommen welches 2 Jahre alt war. Leider weiß sie nicht mehr wie teuer dieses Gerät damals war. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie rauszufinden wie teuer dieses Gerät vor 2 Jahren mit (D2) bzw. ohne Vertrag war?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Grüße
Christof
Da das Gerät nicht mehr produziert bzw. verkauft wird sollte Dir die Versicherung in der regel ein äquivalentes Gerät aus der aktuellen Produktreihe finanzieren; sprich ein 6610 ...
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Ich habe mich oft gefragt, wie man bei Dir bestellen+bezahlen muß, um auch zu dieser glücklichen Kundschaft zu gehören. Ich denke mal das Hauptproblem sind deine langen Lieferzeiten, so innerhalb von 3-5 Tagen wären aktzeptabel.
Wenn das geregelt ist, regt sich auch keiner mehr über die schlechte Erreichbarkeit auf. Es gibt hier eine Händler der schickt alles, was bis 16 Uhr bestellt ist noch am gleichen Tag raus, könnt ihr das nicht auch anbieten?
Ich denke auch dass es gerade in der heutigen Zeit Pflicht sein sollte bei lieferbarer Ware selbige binnen 24 Stunden in den Versand zu geben. Ich sehe das nicht als wünschenswert sondern als Standard an. Alles was darüber hinaus geht kann man dann immernoch im persönlichen Gespräch klären ... das sollte dann aber auch auf Initiative des Händlers hin stattfinden.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Ach ja, wir haben nachher tatsächlich noch einen Rosenverkäufer gesehen!
Sicher das es ein Rosenverkäufer und nicht der Bachelor war ?!? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morsum
In der Berliner Schloßstrasse gibt es noch einen Hutchison Laden (mit den bisherigen Mitarbeitern, aber nur TPH Material) und 100m weiter auch einen TPH Laden. Sicher wird einer von denen zugemacht...
Aber meine Frage ist: wird das Label Hutchison verschwinden (zB keine SimKarten oder Cashkarten mehr mit dem Logo)? Als Sammler dieser Karten wäre das für mich wichtig.
Mit Sicherheit werden die bereits an Händler ausgelieferten Karten erst noch "verbraten", danach wird es dann nur noch "TPH-Karten" geben ...
...irgendwie merkwürdig ... bei eBay viele negative Bewertungen, bei eBay offensichtlich gesperrt und jetzt für Ciao-Bewertungen bezahlen ?!? Ist das ein neuer Marketingweg ? Sorry Zoran, aber ich denke damit wirst Du Dir nicht wirklich einen Gefallen tun ... ![]()
Der Eindruck der bei mir entsteht (ich habe mit Dir/Euch bislang keine Erfahrungen gesammelt; weder positiv noch negativ) wandelt dadurch eher von neutral ins Negative ... :confused:
Hallo zusammen ...
das Problem ist einfach dass die Rufnummern den Anbietern und nicht den Anschlüssen zugeteilt werden (durch die RegTP). Das bedeutet in Deinem Fall dass die T-Com keinerlei Möglichkeit hat eine Arcor-Nummer zu bekommen ... außer der Kunde wechselt mit seinem bestehenden Anschluß zur T-Com.
Wenn der Anschluß deaktiviert ist wars das mit Deiner Nummer ...