ZitatOriginal geschrieben von Wene001
Vielleicht weiß auch jemand eine Telefonnummer wo ich Rat zu der Amex 106x kriegen könnte.
Mfg Werner
Laut der PDF-BDA gibt es unter der +49 1805 1990 Support für die Anlage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wene001
Vielleicht weiß auch jemand eine Telefonnummer wo ich Rat zu der Amex 106x kriegen könnte.
Mfg Werner
Laut der PDF-BDA gibt es unter der +49 1805 1990 Support für die Anlage.
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Für was ist das denn überhaupt sinnvoll es einzuschalten?
Zum Beispiel zum Hotelrechnungen schreiben :p
Dann kann man die Summern schneller addieren ... ![]()
Meine bessere Hälfte hat lecker Hähnchenbrustfilets nach chinesischer Art gekocht ... War echt super-lecker und liegt bei dieser 3-Tage-Freßorgie nicht so schwer im Magen ... :p
Morgen geht es dann mittags mit Kaninchen, Rotkohl und Knödeln weiter, morgen Abend gibt es dann zum krönenden Abschluss Kartoffelsalat, Weißwurscht und Forellenfilets ...
Ich denke am zweiten Weihnachtstag werde ich dann nur noch Diätbücher studieren ... :p
Hallo und frohe Weihnachten Anja,
habe es gerade einmal probiert ... mein outlook 2003 nimmt auch mehrmals das gleiche Attachment ...
Ich lasse es mir auch nicht entgehen allen Freunden, Bekannten, Kunden und allen anderen TTlern ein schönes Weihnachtsfest und viele Handýs zum Weihnachtsfest zu wünschen...
Nein, Feiertage sind nur der 1. und 2. Weihnachtstag
Hallo zusammen,
kann mir hier jemand bei der programmierung einer Philips Sopho / Telekom Octopus weiterhelfen ?
DANKE Jungs ! Ihr seid echt klasse !
Habe mich sehr über Eure Glückwünsche und Gratulationen gefreut !
me too. + daywalkerXX: Selbstverständlich sehen wir uns SPÄTESTENS beim nächsten "Golf-Turnier"
EddyCool: ...das Lob gebe ich uneingeschränkt zurück !!!
@ all: Ich wünsche Euch schon heute schöne Feiertage,
ein tolles Weihnachtsfest und viel Spaß beim 
der hier sollte besser funktionieren ...
*erledigt*