Re: 1.1 ist Feiertag
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Da schaltet keiner eine Karte ab,
Ich wette die ist bis heute 16 Uhr deaktiviert.
Die Kartenaktivierung ist nach eingegebener und somit bestätigter Kündigung ein automatischer Prozeß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 1.1 ist Feiertag
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Da schaltet keiner eine Karte ab,
Ich wette die ist bis heute 16 Uhr deaktiviert.
Die Kartenaktivierung ist nach eingegebener und somit bestätigter Kündigung ein automatischer Prozeß.
Hallo und herzlich Willkommen im TT,
Meine Empfehlung wäre in Dienem Fall das Siemens Gigaset C100 (EVP: 89,95€)
Wenn Du Interesse an dem Gerät hast meld DIch einfach per PN ... den Rest bekommen wir dann schon hin :p
Hallo zusammen,
habe gerade mal eine Neujahrsidee gehabt und frage jetzt mal ganz spontan nach Eurer Meinung hierzu ...
Wäre es nicht möglich einen TT-Händler-Einkaufsverbund ins Leben zu rufen ?
Vorstellen könnte ich mir z.B. eine Vereinbarung mit einzelnen Distris oder Netzbetreibern/Providern ...
...es muss ja auch der Übersetzung entsprechen ...
"the day after" = "der Tag im Ar***"
...im Moment läuft gerade auf RTL2 eine Zusammenfassung der 90er-Top-Hits ! Memories are made by hits ...
...ich sage nur "James Brown is dead", Interactive-Forever Young, U96-Das Boot, 2 Brothers on the 4th Floor, Rozalla - Everybody´s Free u.s.w.
Das waren noch Zeiten ... damals war ich noch jung und schön ... heute bin ich wohl nur noch "und" ...
"Damals" konnte man auch noch in DM bezahlen und Benzin kostete ca. die Hälfte !
...da hilft nur eins ... ermitteln, zugreifen und an die Wand stellen ... !
Die "heiligen Krieger"(egal welcher Konfession) sind die schlimmsten und unberechenbarsten überhaupt ...
Hier findest Du Infos zu Funktionen und den EVP der Telekom ... 245,- € !
...probiers mal mit transparent icons v 1.5
Probiers doch mal bei http://www.aikon.ch ... das ist die Site überhaupt für Serie60-Geräte