DAnn fällt mir nur noch das hier ein ... ![]()
Beiträge von jochar
-
-
Vielleicht kannst Du hiermit etwas anfangen. War das Einzige was ich so auf die Schnelle gefunden habe !
-
ZitatDer Streit um Elektrosmog kocht seit dem Ausbau der Mobilfunknetzwerke hoch. Die Nation spaltet sich. Christian (19) ist bekennender Handy-Nutzer.
Die haben wohl etwas untertrieben !
Unser Inventar als bekennenden Handynutzer zu bezeichnen ist ja wie den Papst als gelegentlichen Kirchgänger zu bezeichnen !

-
Das war lediglich ein Tip von mir, weil ich das Gerät im Moment noch nicht liefern kann !

-
Problem hat sich erledigt ! Ich habe die Installation meiner Faxsoftware erneut durchgeführt und einen RegCleaner drüberlaufen lassen. Jetzt geht es ! Trotzdem danke !!! :top:
-
Mit dem Distri hat das nichts zu tun. Es ist lediglich so, dass man Preisverhandlungen bzw. individuell gestaltete Preise nicht öffentlich diskutieren muss.
Ausserdem macht feilschen ja sooo viel Spass!
-
Ich rede hier von einem unverhandelten EVP !

Ich diskutiere nicht öffentlich über frei gestaltete Preise !
Öffentlich im Forum gibt es nur EVPs ! Wenn Du einen anderen Preiswunsch hast schreib mir gerne eine PN ! Mit mir kann man reden ! -
Nein, es ist definitiv beendet. Ich habe beobachtet, dass der Fehler aber auch nicht immer auftritt ... !
-
EVP: 139,95 incl MwSt.
Porto, Verpackung, ggf. Abholung nach Absprache (PN) !
-
Da schreit ein Großteil der TTler nach einem "TT-Vorzugspreis" und dann kommen Beschwerden über "Mitbewerberangebote" !?!
Ich hätte auch einen separaten Thread eröffnen können, aber mal ehrlich, welchen Unterschied macht das für den potentiellen Käufer ?

Wenn es im TT ungewollt ist, das im Werbeforum Alternativpreise gepostet werden dann sollte man das Forum in soweit umstellen, dass es wie im Biete nicht durch "Betriebsfremde" zu beantworten ist !
Allen unzufriedenen TTlern biete ich das Gerät dann gerne für 579,- € an !

P.S.: Ist übrigens keine Importware, sondern deutsche Originalware !!!