Hallo TTler dieser Welt,
ich suche ein Nokia 3510i in gutem Zustand.
Schreibt mir Gerätedetails und Eure Preisvorstellung per PN ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler dieser Welt,
ich suche ein Nokia 3510i in gutem Zustand.
Schreibt mir Gerätedetails und Eure Preisvorstellung per PN ...
ZitatOriginal geschrieben von dob
PS: bin ich zu doof um das SL1 bei my-siemens.de zu finden? Finde da nur S1 und S150 und S100
Dann schau doch einfach hier nach den Details !
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der Titel der Szene ist allerdings "Wahre Helden"
Dazu fällt mir jetzt nur ein Liedtext ein:
"Echte Helden, es ist kaum zu glauben, fressen Eisen und kacken Schrauben" ...![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob
hab nur das Bild und ne Bedienungsanleitung auftreiben können....hoffe es kommt bald, gefällt mir außerordentlich gut
Hast Du eine Typenbezeichnung für das Gerät ?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Habt Ihr das schon gesehen?
Echt lustig und genial!
Das ist wirklich der Hammer ! 
Ja, ab Lager lieferbar ! Preise etc. bitte pertt@telefon-welt.de
Hallo und guten Morgen,
ZitatOriginal geschrieben von Volgi
SMS funktioniert nicht, das ist klar. Aber der Rest sollte doch funktionieren wie Telefonbuch, Klingeltöne, interne Gespräche usw.??
Genau so ist es ! Es leben die Standards ! ![]()
Gut, bei Ericsson muss ich passen. Habe damals nur Erfahrungen mit der BP250 gesammelt. War schon ein nettes Teilchen. Aber damals war noch nichts mit VoIP interessant. Naja, nachdem ich dann vertrieblich die Alcatel kennengelernt habe kam für mich vertrieblich nichts anderes mehr ins Angebot . :o)
Dazu zu sagen wäre vielleicht noch, dass ich bei mir eine Hicom im Einsatz habe und damit in meinem Bereich (<20 Nst.) bestens zufrieden bin.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Es gibt mehrere System, die neben der klassischen Telefonie auch mit VoIP umgehen können.
Mir gefällt die Ericsson sehr gut. Ich kenne keine andere Anlage, die so viele Applikationen bietet, die auch noch funktionieren und daher sehr flexibel einsetzbar ist.
Dafür kann sie halt im Pflegebereich nicht mit Tenovis mithalten oder im Callcenter-Bereich nicht mit Nortel bzw. Avaya.
Aber der Preis stimmt und der Investitionsschutz ist gegeben
Obwohl die Alcatel auch sehr interressant ist.......
Bess dehmnäx,
Carsten
Hallo community,
ab sofort kann ich Euch das neue Gigaset SL100 liefern. Bei Interesse -> PN
Preis: 169,95 € (bei Vorkasse incl. Versand) !!!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
wie man sieht, zeigen die Aufdrucke durchaus Wirkung
Sonst wäre das Geschrei hier nicht so groß, dass man unbedingt alte Schachteln haben will
War ds bei der Euroeinführung anders ? Erst jammerten alle über das neue "Spielgeld" und mittlerweile hat man sich daran gewöhnt und es ist völlig normal ...