Beiträge von jochar

...ne, ist schon klar ! :D

Deshalb zahle ich auch durch meine Sozialabgaben für die ganzen Sozialhilfeempfänger und Arbeitslosen. Irgendwie sind die ja auch selber schuld. :D Was kann ich zum Beispiel dafür, dass ich Prozentual einem SoZi den Zahnersatz finanziere ? Er hätte ja auch besser vorbeugen können.

Dann muss ja nicht nur das Gesundheitssystem sondern auch das Rentensystem (Generationenvertrag) reformiert werden.

Warum soll ich als Raucher denn das Gleiche bezahlen wie ein Nichtraucher ? Deiner Ausführung nach verende ich ja eh früher ?!?

Ausserdem partizipierst Du ja schliesslich auch von den Steuereinnahmen ... stört Dich das auch ??? :D

... und warum soll ich als "Nicht-Sportler" und Raucher für die Sportunfälle dieser "dusseligen Hobby-Sportler" bezahlen ?

...ich reihe mich mal ein. Habe heute diese eMail bekommen:

Hallo lieber ebayer

Weißt du vor kurzem wurde mir mein handy geklaut, es war ein sehr wertvolles handy. Ich habe im moment nicht so viel geld, weil ich nicht arbeite und weil ich noch zur schule gehe. Kannst du mir eigentlich das handy zu einem günstigeren preis geben? Das wäre echt super von dir, würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest. Leider war ich auf den verlust meines handys finanziell nicht vorbereitet, so dass ich dir eben nicht soviel bieten kann. Schade eigentlich, aber so ist das nun mal.... Kannst du mir weiterhelfen? Vielleicht kann ich dir ja auch mal bei einem problem weiterhelfen?!

Wünsch dir was.

Küsschen deine jeanette

ps:ich komme aus bielefeld und könnte das handy persönlich abholen.

:D

Das Beste ist: Ich habe ein Gigaset SL1 zu verkaufen gehabt ... !:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bin jetzt total heiß auf das SX353 - wann lohnt sich der nächste Gang in den MM? ;)

...also ich habe einen Lifertermin zu Mitte November bestätigt bekommen ... Werde dann aber im Werbe posten wenn die Geräte verfügbar sind !