Beiträge von jochar

Das ist aber kein VV-Preis, oder ?

Da bleibe ich preislich mit einer DeTeWe Quicknet ISDN (4a/b + PC-Anb.) locker drunter.

Bei Interesse bitte PN da ich ja hier keine Werbung machen darf ... :D

Die technischen Details:
    DeTeWe Quicknet ISDN

ISDN-TK-Anlage mit integrierte PC- Karte

Leistungsmerkmale TK-Anlage:

1 S0 -Anschluss
    4 analogen Nebenstellen (CLIP-Funktionlität) über integr. TAE-Steckplätze anschließbar.
    spontane Amtsholung
    Programmierung über MFV-Telefon oder PC
    Rufumleitung über 2. B-Kanal
    Fernkonfiguration und Fernwartung
    Leistungsmerkmale PC-Karte:

CAPI 2.0 als 32 Bit -Version
    Fax mit 14.400 kbits/s (senden und empfangen)
    Daten- und Eurofile-Transfer
    Anrufbeantwortermodul
    Virtuelles CAPI-Modem
    WinPhone Lite TAPI Wahlhilfe mit CTI Funktionalität

Ich glaube ich habe gerade etwas Hölzernes vor der Stirn ... aber ich habe ja Euch ...

Ich möchte einen link auf einer Homepage in einem neuen Fenster öffnen, möchte aber die Symbolleisten / Schaltflächen ausblenden.

Wie muss ich den link in Frontpage konfigurieren ?

DANKE IM VORAUS !!!

Re: Wanted

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Begriffserklärung von "Index" !! (In der Computersprache)

Danke !!

Index:

1. Internet
    Die erste Datei einer Site ist eine Datei namens Index.htm oder Index.html .

2. Textprogramme
    Am Ende vieler Bücher findet Ihr eine Liste mit Stich- wörtern und Seitenverweisen. Das ist der Index oder das Stichwortregister. Der Index erleichtert das Auffinden bestimmter Textstellen in einem Buch. Moderne Text- programme wie Word oder Starwriter können einen Index automatisch verwalten. Ihr kennzeichnet dafür mit einem speziellen Befehl den Begriff, der in den Index aufgenommen werden soll. Außerdem bestimmt Ihr, an welcher Position der Index eingefügt wird. Den Rest erledigt das Programm.

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Beweisfoto:

:D

Gute Idee ! Frauen sollten ab sofort wenn Sie mit eiem man ins Bett gehen ein Schild um den Hals hängen auf dem folgender Text zu stehen hat: "Der ungeschützte Beischlaf mit Frauen kann neben ungewünschten Kindern auch zu Krankheiten aller Beteiligten führen ! Ausserdem kann sich im ersten Fall Ihr Nettoeinkommen drastisch reduzieren "

Ich finde diese Diskussionen mehr als schwachsinnig. Ich glaube nicht, dass es viele Raucher gibt, die aufgrund der Packungsbeschriftungen aufhören zu rauchen. Ausserdem würde dem Staat dadurch eine der zuverlässigsten Steuerquellen reduziert. Sinnvoller wäre dann doch der Aufdruck in Form einer Danksagung unseres Finanzministers (z.B.: Vielen Dank dass Sie rauchen. Durch den Kauf einer Schachtel Zigaretten haben Sie x % der ??? mitfinanziert).

Ausserdem sollte man das ganze Thema Risiko nicht übertreiben. Die Raucher wissen was sie tin. Sonst muss ja demnächst auch auf jedem Kennzeichenträger am Auto/Motorrad stehen "Autofahrer können in schwere Verkehrsunfälle verwickelt werden", oder an Zügen steht dann :"Durch eine Fahrt mit diesem Zug steigt das Risiko, das Sie evtl. unter Umständen in einen Unfall verwickelt werden können".

Ich finde man sollte die Kirche im Dorf lassen ...