Beiträge von jochar

Sorry, aber ich muss leider passen ! Mir ist ein Termin dazwischen gekommen ...

Re: Notebook für Einsteiger

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Suche für meinen Vater nen billiges Notebook.
    Da er eh nur im Internet surft und ab und zu mal nen Brief schreibt und ihn dann druckt, reicht eigentlich alles ab 700 Mhz. Voraussetzung ist ne integrierte LAN Karte, damit er auch ins Internet kann.

Gibs im Internet irgendwo so ein Angebot ? Mal abgesehen von Ebay. Ich denk da auch an Neuware.

Was stellst Du Dir denn als Angebot genau vor ? Welche preisliche Vorstellung habt Ihr denn ?

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hab einfach in die Gebrauchsanleitung geschaut :D

Er heisst Tatanga.

-SF³

Das ist ja mal ein schnittiger Name ! Das wäre doch auch noch eine nette Typenbezeichnung für ein Handy ... Trium Tatanga ... Finde ich irgendwie gut !

Also ich habe in der Vergangenheit die Erfahrung gemacht, dass sich den Mehrpreis fpür Plantronics oder GN Nordkom auf jeden Fall lohnt. Ist einfach eine Frage des Einsatzes. Wenn Du das Headset für den privaten Hausgebrauch nutzen willst sind die günstigeren Lösungen wohl eine Alternative, wenn Du das Headset als Werkzeug / Arbeitsmittel siehst würde ich etwas "Vernünftiges" nehmen.

Die CLIP-Funktion beruht auf einem genormten Protokoll. Entweder ist Deine Rufnummernbox defekt oder falschangeschlossen. Welche Konfiguration hast Du denn bei der Nebenstelle in der Anlage gesetzt ?

Ist CLIP für den betroffenen a/b-Port aktiviert ?

Vergiss diese dusselige T-Net-Box ! Die ist so überflüssig wie ein Kropf. Für den Aufwand den das Ding macht kannst Du Dir lieber bei irgendeinem Discounter einen AB kaufen. Dann siehst Du wenigstens sofort wenn Du nach Hause kommst ob Du eine Nachricht hast oder nicht. Ich kann bei der T-Net-Box persönlich nicht einen einzigen Vorteil sehen.