Beiträge von jochar

Re: Wie funktioniert eine Poller-anlage?

Zitat

Original geschrieben von Stripe
    Eine Frage die die Welt bewegt:
    Wie funktioniert eignetlich so ´ne Polleranlage? :)
    Woher weiss die, wann die ´runtergehen´muss?

Wenn Du das System meinst das gern ean Krankenhäusern etc. in den Einfahrten eingesetzt wird ... das funktioniert mit einer Fernbedienung ähnlich wie ein elektrischer Toröffner.

Re: Spaghettisoße vs weißes Shirt :-/

Hiermit wäre das nicht passiert ! ;)

Ich wusste gar nicht dass Ihr auch weisse Shirts habt ... !

Spaß beiseite ! Ernst komm raus !

Zitat:"Weichen Sie das Kleidungsstück in einem ENKA-Bad ein - dann mit einem normalen Waschmittel wie OMO oder Radion waschen."

Zitat

Original geschrieben von Luemmel
    früher konnte man bei nokia doch einfach im telefonbuch diesen leuten gar keinen klingelton zuweisen, oder irre ich mich da jetzt? ist das nicht mehr möglich?

Wenn es funktioniert wüsste ich nicht wie das gehen soll ... ich kann ja als Beipiel die Anrufergruppe "Nervensägen" erstellen und dann einen Gruppenrufton "lautlos" festlegen. Wenn ich nun in diesem Rufton als Beispiel nur eine Pause habe klingelt er nicht, aber er vibriert und das soll er eben nicht ...

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Problem, dass ich so den einen oder anderen Menschen habe, der mir auf meinem Telefon auf den Sack geht.
    Gibt es die Möglichkeit einen Klingelton zu "bauen", der lautlos ist und der bei eingeschaltetem Vibrationsalarm nicht vibriert ?
    Ich habe es mit einem Ton nur mit einer Pause probiert, aber das vibriert auch ...

So Jungs ( und natürlich auch Mädels),

ich habe die Trainingsphase für den grossen TT-Cup im norden begonnen. Aufgrund meiner bisherigen Ergebnisse und Trainingserfolge kann ich Euch leider nicht viel Mut machen. Ich werde mit eigenem Fahrzeug anrücken !

Technische Daten:
    120 Liter Hubraum
    tiefergelegt
    Frontspoiler
    Breitreifen (Slicks)
    Ledergriffe
    usw.

Die Trainingsergebnisse sind einfach zu gut um auf dieses "unqualifizierte Material" unserer germanischen Kart-Bahnen zurückzugreifen.

Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich ... welche Höllenmaschine wird mich da in jeder zweiten Runde überholen ? Hier ein Pressefoto der Präsentation meiner Wahnsinns-Renn-Maschine ...

Hallo zusammen,

nachdem ich auf meinem 7650 festgestellt habe, dass Blacklist (abweisen ungewünschter Anrufer) eine unersätzliche Geschichte ist möchte ich etwas ähnliches auch für mein 6100 haben ... Kann man soetwas mit Java überhaupt realisieren ? Kennt jemand eine solche Software (wenn es sie denn gibt) ?

Zitat

Original geschrieben von dob

Ich hoffe dass dieser INDIV Scheiss bald mal erledigt ist und die Sesselpuper weiter oben bei DTAG kapieren dass die für nix zu gebrauchen sind außer für unsre Beschwerdestatistik.

Das würde der Telekom nur zu weiteren Defiziten verhelfen. Ohne die Vertriebspartner des INDIV, die ja als einzige vor Ort sind und den direkten Draht zum Kunden haben, wird der ohnehin schlechte DTAG-Service ja noch schlechter.

Hier in der Region bekomme ich momentan von 5 ISDN-Aufträgen im Schnitt 3 Aufträge mit unsinnigen Telekom-Fehlern zurück und muss dann beim Kunden stellvertretend die Nackenschläge kassieren.

Beispiel: Kunde X hat eine Terminbestätigung aus dem Backoffice per Fax vorliegen. Am bestätigten Tag wird nicht geschaltet ... auf meinen Anruf hin sagt mir die Backoffice-Tussi wortwörtlich: "Oh, da hat das mit dem Fax an die Technik wohl nicht funktioniert" ... ganz grosses Kino sage ich da nur ... wenn das mit dem Faxen bei der DTAG intern nicht klappt sollten die doch lieber ihre Technik verkaufen. Sicher kann es einmal vorkommen das etwas nicht "geradeaus läuft" aber doch wohl nicht bei 3 von 5 Aufträgen ... Sorry, aber das entzieht sich meinem Verständnis und meiner Geduld.

So, genug ausgek**** ! Auf diesem Weg ein freundlicher Gruß an alle "Telekomiker" und die Bitte nach etwas mehr Unterstützung für die INDIV-Partner ... denkt immer daran ... die Partner halten ihren Kopf für Eure Leistung hin ! :top:

Hi Carsten,

also ich nutze ein Plantronics mit ext. Umschalter an einem Siemens Hicom Systemtelefon.
    Etwas Anderes kommt mir auch nicht mehr auf die Ohren. Das Gerät ist herstellerunabhängig einzusetzen und wird via Westernstecker angeschlossen.