Beiträge von jochar

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    so vielleicht nicht, aber Vater, Mutter, Sohn, Tocher, Fax wären z.B. schon 5 Einträge

Dann würde es so aussehen:

Boecki Bockstadt Telefon 0815/12345670
    Boecki Bockstadt Telefax 0815/12345671
    Boecki Bockstadt seine Frau Telefon 0815/12345672
    Boecki Bockstadt seine Frau Telefax 0815/12345673
    Boecki Bockstadt sein Kind männlich Telefon 0815/12345674
    Boecki Bockstadt sein Kind männlich Telefax 0815/12345675
    Boecki Bockstadt sein Kind weiblich Telefon 0815/12345676
    Boecki Bockstadt sein Kind weiblich Telefax 0815/12345677
    Boecki Bockstadt seine Schwiegermutter Telefon 0815/12345678
    Boecki Bockstadt seine Schwiegermutter Telefax 0815/12345679

Doch, finde ich irgendwie gut ! Muss ich auch haben ...

Zitat

Original geschrieben von dob
    da stimm ich dir mal teilweise zu, aber du verlangst doch nicht ernsthaft, dass an der Vertriebshotline dir jemand nen Prozedur-Code für ein spezielles Endgerät nenne kann (womöglich noch eins das aktuell nicht mehr vertrieben wird). Dafür gibts ja ne spezielle technische Endgerätehotline. Es gibt so schon genug verschiedene Produkte die der Vertrieb handeln muss, zusätzlich noch den Mist mit den Rechnungsanfragen....is ja net so als würden wir hier nur ein einziges produkt verkaufen oder ne Bestellhotline wie Quelle betreiben.

CU
    Dennis

Es ging nicht um eine gerätespezifische Prozedur sondern um eine Prozedur um eine RWL in der VST einzurichten ! Die Blitzbirnen sagten mir doch wirklich (und das sind nur die beiden besten Aussagen):

1.) Nein, das können Sie so nicht einrichten, das geht nur über eine TK-Anlage
    2.) Wir richten Ihnen das gerne ein, kostet 12,?? €

Ganz steile performance sage ich da nur zu ... aber auch so kann man Geld verdienen ... ! Mich würde nur mal interessieren, was die unfähige Dame da in die Rechnung geschrieben hätte ...

Soetwas finde ich nicht wirklich lustig, das beweist mal wieder die Unfähigkeit vieler Hotliner der DTAG. Ich hatte letztens eine Frage zu einem Prozedur-Code und musste in der Tat 6 Mal bei den Telekomikern anrufen um dann doch nach dreimaligem Verbinden einen Techniker zu bekommen, der mir das Ganze beantworten konnte ... echt eine fähiges Team da !:mad:

Ich habe heute im aktuellen Prospekt des überregionalen Discounters mit der roten Werbung (den Namen darf ich hier wohl nicht nennen, er fängt auf jeden Fall mit Me... an und es ist ein großer Markt) ein DeTeWe BeeTel 330i für 79,- Euro (statt 149,- Euro UVP) gesehen. ich denke der Preis ist schon schwer in Ordnung. Das 330i kann 10 MSN verwalten, hat eine Stand-by-Zeit von bis zu 100 Std., 50-Nummern-Speicher, 10fache WW, etc.