Ich würde Dir diese Antenne empfehlen.
Abmessungen (BxHxT) 85 x 50 mm
Bei Interesse meld Dich kurz per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde Dir diese Antenne empfehlen.
Abmessungen (BxHxT) 85 x 50 mm
Bei Interesse meld Dich kurz per PN.
Ich würde Dir die Dreambox empfehlen. Musst mal sehen wie die preislich so liegen ...
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Hallo,
ich suche immer noch ein Bluetoothheadset was ich mit der IP-Telefonsoftware Skype verwenden kann.Das Headset sollte mit einem Powerbook G4 bzw. Pc zusammenarbeiten.Eventuell würde ich auch noch einen passenden Bluetoothstick benötigen wenn Du eine Empfehlung aussprechen kannst.
Ich denke Du solltest Dich mal hier umsehen. Dort ist einiges für Dich dabei.
Ich könnte Dir das M3000 zum Aktionspreis von 59,- Euro zzgl. 5,- Euro Versand anbieten. Ab Lager lieferbar !
Nähere Infos hier
HI Chris,
das Flash-File kannst Du hier runterladen. Mit ein wenig Flash-Kenntnissen kannst Du es nach Deinen Bedürfnissen anpassen.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
BTW: Der Armaturenträger sieht nach VW neueren Baujahres (<10 Jahre) aus - oder?
... ich würde eher auf einen Ford Fiesta tippen ...
Hallo Herr Dominik,
ich denke Fahrzeugaufbereiter, die sich um die Innenraumaufbereitung sowohl von Sitzen als auch des restlichen Interieurs kümmern sind hier Deine Retter. Ich denke das sind die Spezis für einen solchen Job ...
ZitatOriginal geschrieben von gunterma
...ich habs beim TT-Partner Amazon für 98.- € gekauft. Nach einem Tag war es da.
Gruss
Achim
Da hast Du aber echt Glück gehabt. Amazon bietet das SL440 momentan für 105,00 € und einer Lieferzeit von 1-2 Wochen an ... klick
...wenn jemand von Euch den Jingle auf eine "Handy-taugliche" Größe gebracht hat würde ich mich über ein "Kopie" freuen ... ![]()