Was vermisst Du denn ? Welche Anforderungen gilt es zu erfüllen ?
Beiträge von jochar
-
-
Hallo und guten Abend. Was hältst Du denn vom Gigaset S440 ? Infos, Bilder etc. findest Du hier
-
-
Zitat
Original geschrieben von lisboa
Eine Frage zu "Goleo":
Warum hat diese skurrile Mischung aus Mensch und Tier eigentlich keine Hose an?MfG, lisboa
Die Frage hat sich BAMS heute auch schon gestellt ...
klickst Du [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/wettendass/aktuell/2004/11/14/wettendass__aktuell/wm__goleo__loewe__wettendass,templateId=renderKomplett.html]hier[/URL] -
Ich will mich ja nicht wiederholen, aber Henson´s Handschrift ist ganz eindeutig zu lesen
:

-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Da ja wieder Wetten-Dass Zeit ist, also auch Zeit zum Lästern
Eben wurde ja das WM-Maskottchen 2006 "Goleo" exklusiv vorgestellt. Das sieht vielleicht peinlich debil aus :confused:
Diese Maskottchen sind ja häufig echt naja, aber dieses ist besonders schlimm!...wie ein Bruder des "Bären im großen blauen Haus". Passt auch wieder mit dem kleinen Maskottchen vom Maskottchen ... der Bäar hat doch auch so einen kleinen Freund ... Tutter oder so ähnlich ...

-
Zitat aus der Produktbeschreibung des Herstellers: "Das ideale Babyphone zur sicheren Babyüberwachung. Zuverlässige 40MHz Übertragungstechnologie mit 2 Sendekanälen. Jetzt können Sie Ihr Baby beruhigt im Zimmer lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass Sie Rufe oder Schreie Ihres Babys überhören. Sendet im automatischen Übertragungsmodus nur bei Geräuschen Ihres Babys und setzt dadurch Ihr Baby keiner dauerhaften Strahlung aus."
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Babyphone & DECT. :flop:Hast Du schlechte Erfahrung damit gemacht oder warum bist Du dagegen ?
-
@ Sebastian: Danke für die freundliche "Mitarbeit". Den Preis habe ich irgendwie vergessen.
-