...dann nimm doch als positives mit aus der Sache, dass sich eine Freundin wenigstens für Deine -oo- interessiert hat. ![]()
Gute Besserung weiterhin !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dann nimm doch als positives mit aus der Sache, dass sich eine Freundin wenigstens für Deine -oo- interessiert hat. ![]()
Gute Besserung weiterhin !
...hast Du ein gutes Verhältnis zu Deinem "Stamm-Döner-Griller" (dem Besitzer der Döner Bude) ?
In diesen Kreisen hilft oftmals ein Gespräch mit dem "Stammältesten" um Dir auch im nachhinein Ärger zu ersparen ...
ich kann Dir eine Lösung über das vorhandene 230 Volt-Stromnetz anbieten. D.h. dass Du an jedem ort in Eurem Haus, an dem Du eine 230V-Steckdose hast, DSL nutzen kannst. Bei Interesse schreib mir doch einfach eben eine PN damit wir kurz die Anforderungen und den Bedarf festlegen können.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDog
jochar: Warst schneller
Aber es zählt ja bekanntlich nicht immer Erster zu sein ! ![]()
(Frei nach dem Motto: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben;
wer zu früh kommt, den bestraft die Frau !) ![]()
Die Auerswald hat eine integrierte "ISDN-Karte".
Einfach mit dem USB-Kabel ans Laptop anschliessen, Treiber Installieren und lossurfen ...
...welches Gerät nutzt Du denn ?
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich war ja (leider aufgrund zeitlicher Engpässe) nicht da, jedoch wurde mir aus gut unterrichteten Kreisen noch ein Bild von me too. zugespielt, dass ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte:
Mensch, Chris - hast Dich ja für's Grillen ja mächtig in Schale geschmissen
...das grilloutfit was schon gut ... aber der Golfdress war die Krönung :
![]()
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
War echt nett. Ärgerlich nur wenn man anschließend noch 160 km fahren muss und deshalb nichts trinken darf.
Auch wenn wir die Siegergruppe waren, so war ich mit insgesamt 60 Schlägen doch der Gruppenlooser
Chris, es sind ja auch noch andere Sachen als Wurst und Co. benötigt worden
...dem entnehme ich jetzt, dass ich dritter unserer Gruppe (des Sieger-Teams) geworden bin ... ![]()
Ich habe die 150 km Fahrt die ich noch hatte nicht als störend empfunden. Ein klasse Tag mit netten Leuten in angnehmer Atmosphäre hat die Fahrt schnell vergessen gemacht !
Grosses Lob an die Community !
ISDN ist kein endgeräte-bedingter Dienst sondern ein Netzdienst der seitens des Netzbetreibers von der Vermittlungsstelle (HVT) unterstützt werden muss !