-
...das grösste Problem ist in meinen Augen, dass diese Klinkenputzer nicht einmal von Arcor sind sondern von einer "Drückerkolonne" aus München (Namen möchte ich mal nicht nennen)
Die Art und Weise dieser Haustürgeschäfte ist sicherlich mehr als fragwürdig, aber die kommenden Umste scheinen mehr Wert zu sein als derentstehende Ärger und die Negativ-Propaganda die daraus resultiert ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von xjw
Geiles Posting.
Welches denn ?
-
Herzlichen Glückwunsch unserem "TT_Aussenreporter" Pfeff !
Ich wünsche alles Gute, Gesundheit und Erfolg fürs neue Lebensjahr ! Auch wenn ich Dich bislang nur kurz kennengelernt habe würde ich sagen ... bleib wie Du bist ... ein Original !

-
... ich habe bislang mit den T-Punkt-Mitarbeitern nur schlechte Erfahrungen gemacht. Angefangen von der tatsache dass sie von A-Z keine Ahnung hatten bis hin zur Tatsache, dass sie lediglich etwas verkaufen wollten und in keinster Weise zu Hilfe bei Hardware-Defekten bereit waren ...
-
Re: Sinus / Gigaset Nachfolger?
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
möchte mir ein Sinus 710.... kaufen. Da diese Modelle schon lange auf dem Markt sind, die Frage : Sind schon Nachfolger in Sicht?
Gibt es das Sinus 710 Komfort auch günstiger als 149,95€ ?
Kleiner Tip am Rande ... ich würde mir an Deiner Stelle lieber eine Original Siemens-Gerät und kein Telekom-gelabeltes Gerät kaufen. Wenn Du widererwartend irgendwann Probleme mit dem Gerät haben solltest bekommst Du bei Siemens einen besseren / überhaupt einen Service. Die Telekom kann / wird Dir in so einem Fall nur ein neues Gerät verkaufen wollen .. halte ich persönlich für ein wesentliches Kaufargument !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas.Mertens
vielleicht 10.000 Minuten im Monat
...muss man Dir denn Alles aus der Nase ziehen ?
Wieviel ist davon Hauptzeit / Nebenzeit ?
Kannst Du eine Muster-Rechnung faxen ?
Wenn Du eine vernünftige Analyse brauchst die auch wahrheitsgemäss ist musst Du mir schon mal vernünftige Daten geben ...
-
Wieviel Umsatz läuft ca. bei der anrufenden Nummer auf ?
Es gibt viele Faktoren die zu berücksichtigen sind ... eine Tarifbetrachtung ist nicht mit der Aussage "ich muss da oft anrufen" durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas.Mertens
Das ist etwas kompliziert zu erklären wofür es genau sein soll. Grob gesagt: Ich möchte ein paar Anrufe so günstig wie möglich routen.
Konkret:
Ich habe eine bestehende Telefonnummer z.B. in Hannover (0511 123456)bei der Telekom. Jetzt suche ich einen Anbieter mit dem ich ausschließlich diese Nummer so billig wie möglich anrufen kann . Alles andere ist vollkommen egal.
MfG
Thomas
Die anrufende Nummer ist dabei immer die Gleiche oder sind das verschiedene Nummern die dort dann anrufen ?
-
Interessant wäre die Information zu welchem Zweck Du das ganze benötigst. Könnte Dir helfen wenn Du mir die Anwendung/Anforderungen kurz per PN schicken würdest.