erledigt
Beiträge von jochar
-
-
Re: Gigaset 4000 Comfort lädt nicht
Gut dass Du als Blitzmerker auch bis zum Ende gelesen hast !
ZitatOriginal geschrieben von ra-ma
Ich teste gerade mal andere Akkus, habt Ihr noch Ideen/Tipps? -
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Pioneer ANH-P9R gemacht. In dieser DIN-Navi läuft ein Becker-Rechner und dazu brauche ich wohl nichts mehr zu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan

StefanWas will uns der Dichter denn jetzt mit diesem (imho unsinnigen) Beitrag sagen ?!?
-
Hast Du schon einmal probiert die Akkus in einem separaten Ladegerät zu laden ? Am Besten wäre ein ladegerät das die Akkus vorher auch entladen kann ... (Akkupflege)
-
Da würde ich Dir von abraten. Es ist nur geringfügig teurer ein neues Münztelefon zu kaufen. Das hat imho den Vorteil, dass Du neue Tehnik und Features hast.
Bei Interesse könnte ich mal schauen ob ich an ein günstiges Vorführgerät kommen kann ... schreib mir dann doch einfach kurz eine PN.
-
Die Eumex 6000 ist meines Wissens nach ein DeTeWe-Produkt;wenn ich mich täuschen sollte korrigiert mich bitte !
Ich würde die Agfeo aber auf jeden Fall bevorzugen !!!
-
Ich würde dir von Telekom-gebrandeten Anlagen abraten. Mit baugleichen Anlagen der Hersteller fährst Du Software- und Service-Technisch eindeutig besser. Die Auerswald ist eine gute Anlage ... Wenn Du bereit wärst für ein modulares System ein Paar Euros mehr auszugeben würde ich Dir eine Elmeg C46xe oder ein Agfeo-System empfehlen. Damit bist Du auch auf mögliche zukünftige Erweiterungen gut vorbereitet ...
Wenn für Dich unter Umständen auch ein geprüftes Vorführsystem in Frage kommt schreib mir doch einfach kurz eine PN mit Deinen Anforderungen an das System .
-
Welches spezielle Problem hast Du denn ?
-