Das funktioniert natürlich nur in einem Netz (an einem Zählerkreis) !
Funktioniert da aber wunderbar und ist kinderleicht einzurichten ! Wir haben mehrere Kunden die ein solches System im Einsatz haben und Bestens zufrieden sind ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das funktioniert natürlich nur in einem Netz (an einem Zählerkreis) !
Funktioniert da aber wunderbar und ist kinderleicht einzurichten ! Wir haben mehrere Kunden die ein solches System im Einsatz haben und Bestens zufrieden sind ...
Ich würde Dir eine Lösung via 230-Volt-Stromnetz empfehlen. Dabei hast Du an jedem Ort im Haus an dem Du eine 230 Volt-Steckdose hast DSL und kannst darüber sogar ein Netzwerk aufbauen ...
Bei Interesse einfach PN an mich !
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Die Flash-Zeit hat nichts mit der *-Taste zu tun, sondern mit der R- oder Rückfragetaste.
Beim Druck auf die *-Taste wird ein MFV-Signal erzeugt, die R-Taste erzeugt eine definerte Unterbrechung der Verbindung.
Bd,C
Sorry, Du hast voll und ganz recht ! War irgendwie in Gedanken sooo bei meiner Hicom und hatte da einen völligen :apaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robin0189
Habe es herausgefunden, Vielen Dank an alle die sich mit meinem Problem befasst haben.
Eine Frage jedoch noch, und zwar erkennt mein Telefon [Panasonic Komforttelefon] nicht wenn ich die * taste drücke. Um einen Anruf zu übernehmen, muss ich folgendes machen:
1. Hörer abnehmen
2. *09 drücken
3. Das Gespräch ist an meinem Aperrat angenommen
und beim Schritt 2. komme ich nicht weiter... mein telefon erkennt die * taste nicht, k.A. wehsalb?!
aufgrund eines :apaul:s gelöscht ! ![]()
Ich würde das Ganze nicht via Software sondern direkt im Netz (Anrufweiterschaltung in der Vermittlungsstelle) aktivieren. Wenn ich mich recht erinnere ist der Netzcode dafür *51*Ziel-Rufnr.# oder so ähnlich. Den genauen Netzcode kennen aber die freundlichen Damen und Herren von der 0800-3301000 (Telekom-Privatkunden-Hotline).
Der wesentliche Vorteil ist, dass beide B-Kanäle Deines ISDN-Anschlusses frei bleiben.
Nachteil: Es wird der komplette Anschluß umgleitet. Die Umleitung einer einzelnen MSN ist meines Wissens nach nicht möglich.
Jetzt habe ich es noch einmal nachgelesen:
Verjährung
Ist der Ablauf einer gesetzlich festgelegten Frist, innerhalb der Anspruch gerichtlich durchgesetzt werden kann.
Fristen: 30 Jahre privat an privat (bürgerlicher Kauf)
gerichtlich festgestellte Forderung
Darlehnforderungen
Verjährung tritt ein mit der Entstehung des Anspruches
02 Jahre Kaufmann an Privat (einseitiger Kauf)
Forderungen der Gastwirte
Forderungen von Ärzten, Anwälten, Notaren
Forderungen von Arbeitnehmern an Arbeitgeber
Ansprüche an Mieten von beweglichen Wirtschaftsgütern
04 Jahre Kaufmann an Kaufmann (zweiseitiger Kauf)
Wohnungsmieten
die verkürzte Verjährung beginnt mit Ablauf des Jahres in
dem der Anspruch entsteht
Gegenüber Privatpersonen gilt eine Verjährungsfrist von 30 Jahren (wenn ich mich richtig an meine Schulzeit erinnere) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das läuft bestimmt über dein Puretec Konto, die Mitarbeiter fragen sicherlich nach deiner Domain usw. Müssen sie ja auch tun, wenn sie dir weiterhelfen sollen. Und hier werden die 4,90€ bestimmt in Rechnung gestellt.
Genau so ist das, es handelt sich um eine Support-Line, welche einen Dienst in Form einer Beratung, Technik-Support bietet. Für den Anrufer fallen keinerlei Telefonkosten an. Der Service wird anhand der Kundennummer berechnet und via puretec-/1&1-Kundenkonto berechnet.
erledigt