Beiträge von jochar

Es tut mir echt leid, dass Dein Einsatz den Du für die Sache gebracht hast so schnell enden muss. Aber der (so denke ich mal) wesentlich Abschnitt Deiner Walz ist Dir sicher und den kann Dir niemand nehmen. Du hast gegen "Butterbrot und Bett" eine Arbeit in Agenturen erbracht und hast dort die Möglichkeit gehabt Dich und Deine Ideen einzubringen.
    Ich denke dass man auf den Schritt den Du gegangen bist stolz sein kann und hoffe, dass Du trotz des schnellen und unerwarteten Endes Deiner "Tournee" das Ein oder Andere mitgenommen hast und trotz Allem stolz auf Dich und Dein erbrachtes Werk bist ...

In unseren Gesprächen nach unserem "Minigolf-Sieg" in Bremen habe ich wirklich das Gefühl gehabt, dass Du für Deine Idee und Die Sache als solches wirklich sehr ernst und wichtig nimmst - daher bin ich jetzt umso betroffener, dass Du DEIN Werk beenden musst.

...treffender hätte ich es nicht sagen können ... !

:top:

Meines Wissens nach ist es so, dass das 7650 nur in Finnland repariert wird ! Ich habe von einem Nokia-Center einmal die Aussage bekommen, dass das Gerät selbst zum Cover-Wechsel nach Finnland ins Nokia-Werk geschickt werden muss ... dann kommen Urlaubszeit, Postweg und und und hinzu .... in der Vergangenheit habe ich Nokia-Geräte schon 6-8 Wochen in der Reparatur gehabt ...